Mein WOHNblog

Der andere Auftakt 2024
Mein WOHNblog · 11. Januar 2024
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es Eindrücke des etwas anderen Jahreswechsels in der Traumruine. In der zeitÜng erkennt man schnell, warum Thorsten Hülsberg von einem ordentlichen Fehlstart sprechen kann.

Last Christmas (2023)
Mein WOHNblog · 28. Dezember 2023
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es hier in diesem Jahr wieder ein paar Impressionen der leckeren Weihnachtstage. In der zeitÜng zeigt Thorsten Hülsberg diesmal die perfekte Mischung aus echt lecker und richtig faul.

Grüner Sommer in der Traumruine
Mein WOHNblog · 29. Juni 2023
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es jetzt auch wieder endlich Neues aus dem KunsTraum in der Traumruine in Leverkusen. In der zeitÜng stehen bei Thorsten Hülsberg dabei Leckereien und viel Grünzeug samt Bienenfutter im Fokus.

So schnell kann es gehen
Mein WOHNblog · 31. März 2023
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es diesmal ein kleines Best Of vom Kurzaufenthalt im Krankenhaus. In der zeitÜng zeigt Thorsten Hülsberg auch, dass es zum Teil immerhin richtig lecker war.

Diesmal wieder anders
Mein WOHNblog · 09. März 2023
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es endlich wieder Neues aus der Traumruine in Leverkusen. In der zeitÜng verrät Thorsten Hülsberg dabei auch, warum in 2023 dort wieder ein bisserl mehr ansteht.

Das Ende 2022 war wieder lecker
Mein WOHNblog · 05. Januar 2023
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es hier einen Ausschnitt an Leckereien der letzten Tage aus der Traumruine in Leverkusen. In der zeitÜng steht dabei diesmal aber auch etwas mehr von Thorsten Hülsberg im Fokus.

Und dann war alles anders
Mein WOHNblog · 14. Juli 2022
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es endlich wieder Neues rundum die Traumruine in Leverkusen. In der zeitÜng wird dabei auf eine tolle erste Jahreshälfte zurückgeblickt, die für Thorsten Hülsberg Spannendes bereithielt und außerdem wird auf das interessante zweite Halbjahr vorausgeblickt.

Endlich wieder Hamburg – Endlich wieder Internorga
Mein WOHNblog · 06. Mai 2022
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog gibt es diesmal Grüße von Thorsten Hülsberg aus dem geliebten, hohen Norden. In der zeitÜng stehen somit Hamburg und vor allem die diesjährige Internorga im Fokus.

Dippemess bis MOMEM
Mein WOHNblog · 02. Mai 2022
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog geht die Reise noch einmal ins schöne Frankfurt am Main, wo es wieder viel Feines zu erleben gab. In der zeitÜng wird schnell deutlich, dass Thorsten Hülsberg zwischen Dippemess und Museum of Modern Electronic Music (MOMEM) viel Spaß hatte.

Und wieder den schönen Rhein runter und rauf
Mein WOHNblog · 22. April 2022
In der Zeitung mit dem Ü bei Mein WOHNblog geht die Reise, die zuletzt in Frankfurt am Main begann, weiter. In der zeitÜng erkennt man schnell, dass die dazugehörige Kooperation von Thorsten Hülsberg eine echte Herzensangelegenheit ist.

Mehr anzeigen