· 

Und wieder den schönen Rhein runter und rauf


War ich am Dienstag der Vorwoche noch in Frankfurt am Main unterwegs, ging es diesen Dienstag nach Mainz und es war wieder top. Die Bilder zeigen schon deutlicher, wo meine aktuelle Reise, die neue Kooperation hingehen wird. Nach einer wundervollen Zeit, genau zwischen dem Landtag von Rheinland-Pfalz und dem Rhein, mit netten Gesprächen und wieder wirklich viel Spaß und Herzlichkeit, war die Rückreise dann chaotisch gut. Dank fast einer halben Stunde Verspätung spülte es mich in den IC von Bern nach Hamburg und ich konnte wieder den Rhein samt Kirschblüte genießen und diesmal gibt es dazu auch die passenden Fotos aus dem rappelvollen Zügli heraus. Bis zum lächerlich Halbfinale im Volksparkstadion hätte ich es so nicht mehr geschafft, dies war aber auch gar nicht der Plan. Gut über 350 Kilometer sollten für diesen schönen Tag doch reichen. Am Ende war ich dank Bahnchaos sogar etwas früher zurück und konnte so ganz entspannt dem angesprochenen Skandalspiel im Fernsehen beiwohnen. Ein Termindruck, den ich in der kommenden Saison nicht mehr haben werde und mit dieser kleinen Neuausrichtung bin ich jetzt schon sehr zufrieden. Nun aber viel Freude mit ein paar Impressionen dieser Tour und man darf gespannt sein, was die kommende Woche bringen wird, wo jetzt doch Der Komet ebenso in meinem Üniversum strahlt.

Weiter in Mainz


Kommentar schreiben

Kommentare: 0