PRESSE UND MEHR

Collage verschiedener Zeitungsartikel über Thorsten Hülsberg mit Presse und mehr-Schriftzug darüber.

Über all die Jahre hat sich doch einiges in den Medien über mich angesammelt. Vieles davon stammt aus den Anfangstagen meiner künstlerischen Laufbahn, da ich zu dieser Zeit noch sehr viel mit klassischer Pressearbeit agierte, war an Social Media doch zu dieser Zeit noch nicht in der heutigen Form zu denken.
Dies hat sich seit diesen frühen Tagen etwas verändert. Später kamen dann noch immer weitere Veröffentlichungen über die unterschiedlichsten Verbreitungskanäle hinzu. Da reicht die Bandbreite von Ausstellungstexten zu Projekten an denen ich beteiligt war bis hin zu Interviews.
Hier folgt nun eine kleine Linksammlung mit einigen Ausschnitten beginnend im Jahr 2003. Diese Sammlung wird natürlich mit der Zeit immer weiter wachsen, was sich nicht nur auf kommende Beiträge über das Ü und mich bezieht, sondern auch auf die Vergangenheit.
Es sind noch rechtliche Fragen zur Publikation älterer Beiträge zu klären, da manche Dinge im Internet nicht vorhanden sind, was ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.

PRESSE

Art for Europe aus Kunstforum Bd. 206 Januar Februar 2011.

Die Kunst des Trampens vom 03.08.2006 aus dem Kölner Stadt-Anzeiger.

„Europa“-Ausstellung vom 01.02.2006 aus Landtag Intern.

Weltweiten Schutz-Schirm aufgespannt vom 03.05.2004 aus dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Gerissenes und auch Gezupftes aus Papier vom 26.01.2004 aus dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Schweigende Zeichen vom 17.01.2004 aus dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Kaufmann, Künstler und Schauspieler vom 26.10.2003 aus der Kölnischen Rundschau.

MEHR

E-Mail Interview mit Thorsten Ulrich Hülsberg vom 27.03.2013 von Ralf Schoofs.

FRANKFURT : EUROPA : KÖLN - Eine Kunstreise aus November 2010 von Regina Nußbaum.

2010 MODus aus September 2010 von Design Quartier Ehrenfeld.

More umbrellas aus 2004 von Michael Werner.