TUHpix

TUHpixelige Festtagsgrüße 2023
TUHpix · 22. Dezember 2023
Hier in der Zeitung mit dem Ü gibt es nun die Weihnachtsgrüße für 2023 von den TUHpix und etwas mehr. So wird sich hier in der zeitÜng auch ein bisschen mit der Zeit nach den letzten Weihnachtgrüßen und einem kleinen Ausblick aufs kommende Jahr beschäftigt.

TUHpixelige Festtagsgrüße 2022
TUHpix · 19. Dezember 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü gibt es nun die Weihnachtsgrüße für 2022 von den TUHpix. Diese Grußkarte von Herzen in der zeitÜng zu den anstehenden Feiertagen bietet eines der wenigen TUHpix, welche in diesem Jahr überhaupt entstanden sind.

Traum
TUHpix · 27. Januar 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü präsentiert Thorsten Hülsberg nach längerer Pause in einer kleinen Slideshow erste Skizzen zu neunen Arbeiten seines Photodesignlabels TUHpix. In der zeitÜng erfährt man auch, wie es zu dieser Pause kam, was Corona damit zu tun hatte und wie es nun nach einem Traum weitergehen wird.

TUHpixelige Festtagsgrüße 2021
TUHpix · 22. Dezember 2021
Hier in der Zeitung mit dem Ü gibt es nun auch die Weihnachtsgrüße 2021 von den TUHpix. Diese Grußkarte von Herzen in der zeitÜng zu den bevorstehenden Feiertagen, zeigt auch das einzige TUHpix außerhalb des dÜsign-Shops aus diesem Jahr.

TUHpixelige Festtagsgrüße
TUHpix · 25. Dezember 2020
Hier in der Zeitung mit dem Ü gibt es ganz im Stil der TUHpix natürlich auch einen Gruß für die Feiertage.

TUHpix · 26. August 2020
Thorsten Hülsberg freut sich hier in der Zeitung mit dem Ü die BerlinCitySigns 20.1 präsentieren zu können. Diese TUHpix mit Berliner Motiven kann man ab sofort in Form von art prints außerdem direkt im dÜsign-Shop ordern, wie man in der zeitÜng ebenfalls erfährt.

TUHpix · 05. August 2020
Thorsten Hülsberg präsentiert hier in der Zeitung mit dem Ü TUHpix-Klassiker aus dem ersten halben Jahrzehnt. In der zeitÜng findet man natürlich auch noch weitere Informationen zu den TUHpix, dazu zählt ebenso, wie es mit ihnen im dÜsign-Shop weitergeht.

TUHpix · 30. Juli 2020
In der Zeitung mit dem Ü gibt es endlich wieder Neuigkeit von den TUHpix, dem Photodesignlabel von Thorsten Hülsberg. Wie sich das Angebot dort bald schon erweitern wird, erfährt man hier in der zeitÜng selbstverständlich ebenfalls.

TUHpix · 20. August 2019
Neue Motive bei den TUHpix und zwar mit Motiven von Wahrzeichen aus Leverkusen und Hamburg. Beide Arbeiten werden jetzt hier in der zeitÜng exklusiv präsentiert.

TUHpix · 16. Juni 2019
Hier erfährt man alles über die noch junge Geschichte dieses Photodesignlabels von Thorsten U. Hülsberg und einen kleinen Ausblick gibt es auch noch.