· 

Von der Heimat bis in den Norden


Fotografie in Farbe mit einem Ausschnitt des Stadions von Bayer 04 Leverkusen welches den Schriftzug BayArena zeigt.

Natürlich sind auch der Norden und vor allem Hamburg überall die Jahre zu einem Stück Heimat für mich geworden aber regulär ist und bleibt dies Leverkusen, wo ich längst auch schon wieder fast seit einem Jahrzehnt lebe. Dies soll letztendlich aber hierbei den TUHpix nicht das große Thema sein, außerdem gibt es noch weitere Städte und Regionen, denen ich mich aus den unterschiedlichsten Gründen verbunden fühle. Leverkusen und Hamburg spielen nun aber die Hauptrolle bei den neusten Motiven der TUHpix. Im Gegensatz zum allgemeinen Trend beschäftigen sich die beiden Arbeiten diesmal mit künstlerischen Neuinterpretationen architektonischer Highlights beider Städte. In meiner Heimatstadt bedeutet dies, es geht um die BayArena, das Stadion von Bayer 04 Leverkusen, wo ich schon sehr viel Zeit meines Lebens verbracht habe. Das neuste Motiv aus Leverkusen hat dabei die aktuellste Version des Stadions zur Grundlage. Dazu muss man wissen, dass sich auch diese Arena immer im permanenten Wandel der Zeit befindet, was nicht immer nur ein Vorteil sein muss. Mit diesem Motiv wurde auch, was die Städtenamen angeht, eine neue Darstellungsweise ausprobiert und ich kann noch nicht sagen, wo die Reise an dieser Stelle hingehen wird. Ansonsten ist es aber ein ganz klassisches TUHpix und für mich natürlich durch die besondere Verbindung zum Motiv ein ganz besonderes.

Meine Perle

Fotografie in Farbe und man sieht einen Ausschnitt des Marco Polo Towers in Hamburg.

Der wundervolle Norden und eben auch das schöne Hamburg haben sich auch sehr in meinem Herzen eingeprägt und ich halte mich dort noch immer sehr gerne auf. Mit einem Ausschnitt des Marco Polo Towers in der HafenCity, den man längst zu einem Wahrzeichen der Hansestadt zählen darf, wurde auch hier ausnahmsweise ein eher bekanntes Zeichen der Urbanität zum Motiv eines TUHpix. Beide TUHpix findet man ab sofort natürlich im dÜsign-Shop und dies gleich auf einer Vielzahl verschiedenster Produkte und so kann man seine Liebe zur jeweiligen Stadt unterstreichen. Es ist mir immer wieder eine Freude, sich auf diesem Weg mit Urbanität auseinandersetzen, warum gerade auch die TUHpix sehr schnell anwachsen. Aktuell plane ich, auch wieder Motive in Form von Wandbildern an den Markt zu bringen. Bis dahin steht aber natürlich das gerade angedeutete große Produktportfolio mit diesen Motiven zur Verfügung. Neben Leverkusen und Hamburg gibt es auch längst schon viele weitere Städte, aus denen TUHpix entstanden sind. Ganz passend zu diesem Beitrag soll aber noch auf einen brandaktuellen Vorteil hingewiesen werden. Im gesamten dÜsign-Shop gibt es noch bis zum morgigen Tag satte 15 % Rabatt auf alle Produkte, eine Chance für Schnäppchen, welche man sich somit nicht entgehen lassen sollte, gerade auch in Bezug auf diese beiden wirklich besonderen TUHpix.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0