· 

Das etwas andere Photodesignlabel


Banner mit dem TUHpix-Logo und dem Schriftzug: Das etwas andere Photodesignlabel.

2015 startete ich ein eigenes Photodesignlabel mit einem klaren Fokus auf dem Urbanen. So entstehen seither immer wieder Motive, die einen wahren Rausch an Farben und Formen zeigen.
Bei diesem Photodesignlabel geht es in der Regel darum, aus der Normalität des Urbanen, etwas ganz besonderes Neues entstehen zu lassen.
So wurden unzählige Designreihen in Form von Photodrucken über die alte Agenturseite veröffentlicht und über die TUHpix-Seite bei Facebook verkauft.
2018 wurden die TUHpix dann ein ganz eigenes Thema im dÜsign-Shop, wo man aktuell schon eine Menge Motive auf verschiedenen Produkten erwerben kann. So gibt es dort jetzt schon TUHpix aus einigen deutschen Städten, wie auch aus einer kleinen Auswahl an europäischen Metropolen.
Dieser Schritt war deshalb so sinnvoll, da sich der dÜsign-Shop zum Vertrieb einfach wesentlich besser eignet. Selbstverständlich zählen die TUHpix so noch immer zum Portfolio vom Ü.
Photodrucke aus den alten Reihen sind im Moment nur noch wenige, direkt in der Traumruine, in Form von Masterprints käuflich zu erwerben. Die bisher bestehenden Designreihen werden in dieser Form auch nicht mehr aufgelegt.
Selbstverständlich wird das Angebot an TUHpix aber kontinuierlich ausgebaut und weiterhin auf der genannten Seite bei Facebook präsentiert.
In Zukunft wird es dann auch wieder Photodrucke von den TUHpix im dÜsign-Shop geben. Hierfür werde ich dann auch ältere Arbeiten, leicht modifiziert, ganz neu auflegen. Diese TUHpix werden dann selbstverständlich auch die zeitÜng immer wieder bereichern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0