· 

Ein halbes Jahrzehnt


In diesen Tagen gibt es mein Photodesignlabel TUHpix auch schon wieder seit einem halben Jahrzehnt. Ein guter Anlass dafür, hier einige Klassiker aus der Anfangszeit zu veröffentlichen. Zu dieser Zeit war ich noch viel in Hamburg und Berlin unterwegs, was sich auch hier in dieser kleinen Auswahl zeigt. Nachdem vor gut einer Woche die Zukunft der TUHpix das Thema war, geht eben diesmal der Blick zurück auf die Zeit vor dem dÜsign-Shop, wo die Wurzeln der TUHpix zu finden sind. Mittlerweile habe ich mich auch entschieden, dass es die TUHpix-Paperprints zukünftig im bestehenden Shop geben wird, da dies einfach die sinnvollste Lösung ist. Nun müssen nur noch erste Motive ausgewählt und zum Teil etwas bearbeitet werden und dann geht es hoffentlich schon Ende des Monats wieder mit Paperprints an den Start. Für die hier gezeigten Ausschnitte des vergangenen halben Jahrzehnts gilt, dass man die Arbeiten in verschiedenen Größen und selbstverständlich auch in den unterschiedlichsten Drucktechniken erwerben kann. Für unverbindliche Angebote zu den einzelnen Arbeiten kann man hier ganz einfach Kontakt aufnehmen. Zukünftig wird es die Paperprints in drei unterschiedlichen Größen eben im dÜsign-Shop geben. Andere Größen und Drucktechniken sind dann selbstverständlich weiterhin möglich  und können auf dem gerade beschriebenen Weg angefragt werden. Nun aber viel Spaß mit den folgenden TUHpix-Klassikern, die hier diesmal einfach unter den jeweiligen Städtenamen veröffentlicht wurden.

Klassiker


Kommentar schreiben

Kommentare: 0