· 

Dann kam Der Komet


Endlich wieder unterwegs sein, nach Jahren, was nicht nur an Corona lag. Auf diesen Satz habe ich wirklich lange gewartet. Es gibt ein neues Projekt, wie man jetzt nach und nach sehen wird. In den letzten Wochen gab es dafür viele Telefonate, ein paar Videokonferenzen und Anfang der Woche war es soweit, ein erster Termin stand an. Es ging endlich wieder nach Frankfurt und dann gleich auch noch auf die Dippemess. 30 Jahre ist es her, dass ich zuletzt dort war. Damals plante ich mit Freunden am Ende die Agentur, die ich jetzt seit über einem Jahrzehnt betreibe, so schließt sich wieder ein Kreis. Volksfeste, Jahrmärkte, Kirmes, ich liebe es. Mit dieser Branche jetzt beruflich verbunden zu sein, ist wieder eines dieser vielen Geschenke, die mir das Leben immer wieder macht. Dies soll dafür reichen, etwas neugierig zu machen. Bald gibt es, wie gesagt, schon mehr. Mainz steht direkt nach Ostern auf dem Plan, dann wohl noch einmal Frankfurt und dann geht es endlich wieder nach Hamburg. Es werden spannende Geschichten, dies zeigte schon der Besuch am Main. Hier nun die ersten Eindrücke von einem echten Herzensprojekt.

Auftakt in Frankfurt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0