· 

Und dann war alles anders


Dieses FUNbox-dÜsign von Thorsten Hülsberg auf türkisen Grund zeigt ganz chillig: watchin the waves

Schon gleich zum Jahresauftakt stand fest, dass es ein besonderes Jahr werden würde. Dies merkt man auch hier bei Mein WOHNblog, wo es seit Mai etwas ruhiger geworden ist, da ich die Berichte zur Tour, die seit ziemlich genau drei Monaten in Kooperation mit Der Komet läuft, seit geraumer Zeit bei Art for Europe (A4E) veröffentliche. Außerdem gibt es bei Der Komet mittlerweile fast alle zehn Tage mindestens einen Print-Artikel von mir dazu. Zur Wahrheit, zu den Besonderheiten des Jahres zählt aber auch, dass sich in der Traumruine im Moment kaum etwas tut. Nun aber der Reihe nach. Der Hauptteil des Planes für dieses Jahr war es, zum Saisonende in der Bundesliga und beim DFB-Pokal meine Arbeit im Bereich Der BALLacker massiv herunterzufahren. Dies klappt bislang sehr gut. Was ich bei der Planung noch nicht absehen konnte, war die eben angesprochene, tolle Kooperation, welche mich endlich wieder durchs Land reisen lässt. Dies kostet natürlich Zeit, Lebenszeit, die ich kaum besser investieren könnte, so viel steht nach einem Vierteljahr fest. So freue ich mich gerade auch schon auf eine Premiere in Düsseldorf auf der Rheinkirmes, bevor es nach Wiesbaden geht und dann steht auch schon das Parookaville Festival auf dem Plan. Dies sind noch nicht einmal alle Termine für die die zweite Monatshälfte, was zeigt, es bleibt spannend. Dies gilt aber auch dafür, dass ich langsam endlich mit Instagram durchstarte, also folgt mir unter tuhagentur, ich freue mich darauf. Social Media bleibt allgemein ein Thema, so werde ich nach und nach meine Profile überarbeiten und auch meine Website hat sich ein kleines Update verdient. Man sieht, es bleibt vor allem außerhalb der Traumruine spannend, was sich bestimmt auch wieder ändern wird, hat doch alles im Leben seine Zeit. Dazu passt auch, dass ich Ende September endlich wieder eine Ausstellung mit ganz neuen Werken am Start haben werde und dies nach über zehn Jahren wieder in Köln. Auch dazu wird es bald mehr Informationen geben, immerhin feiere ich dieses Jahr mein 20. Ausstellungsjahr. Ansonsten sitze ich am Ufer meines Lebens und schaue entspannt auf die Wellen und wo sie mich hintreiben. Dies war dann die perfekte Überleitung in meinen dÜsign-Shop, wo es nicht nur das passende Motiv dazu gibt, wie man oben sehen kann, sondern auch noch 15 Prozent Rabatt auf alles bis zum 16. Juli 2022. So schnell, wie das erste Halbjahr dahinfloss, wird es wohl auch mit dieser Hälfte geschehen und am Ende wird alles wieder ganz anders gewesen sein und genau dies macht das  Leben aus, wie ich meine.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0