Mein WOHNblog

Mein WOHNblog · 22. Oktober 2020
Mein WOHNblog bietet hier in der Zeitung mit dem Ü einen kleinen Ausschnitt der Orte, wo Thorsten Hülsberg schon künstlerisch tätig war. In der zeitÜng gibt es ebenso klare Aussagen, wie es weitergehen soll, denn die aktuellen Zustände durch den politischen Corona-Wahnsinn sind schlichtweg inakzeptabel.

Mein WOHNblog · 19. Oktober 2020
Hier bei Mein WOHNblog vertritt man in der Zeitung mit dem Ü eine ganz klare Position in Sachen Corona. In der zeitÜng gibt es deshalb auch kritische Anmerkungen zur Politik und den Medienhelfern, die allesamt auf den nächsten Lockdown zuarbeiten.

Mein WOHNblog · 23. September 2020
Mein WOHNblog zeigt hier in der Zeitung mit dem Ü die jüngsten Shoppingerfolge. In der zeitÜng gibt es Thorsten Hülsberg aber auch mal wieder mit Gesicht, was seit diesem Frühjahr eher selten ist und auch gleich erklärt wird.

Mein WOHNblog · 17. September 2020
Mein WOHNblog bietet hier in der Zeitung mit dem Ü wieder Neues aus der Traumruine. In der zeitÜng erfährt man so auch, wie viel Spaß shoppen machen kann und wie man den Kopf frei vom Corona-Wahnsinn bekommen kann.

Mein WOHNblog · 18. August 2020
Mein WOHNblog hat hier in der Zeitung mit dem Ü ein kleines Special zum Thema Bier. Die zeitÜng zollt damit auch der 34. Bierbörse in Leverkusen Tribut, welche ebenfalls dem Wahnsinn mit COVID-19 zum Opfer gefallen ist.

Mein WOHNblog · 12. August 2020
Mein WOHNblog hat hier in der Zeitung mit dem Ü wieder Leckeres und Tipps für den Sommer. In der zeitÜng zeigt sich ebenso, warum sich auch zu dieser besonderen Zeit ein Besuch in der Traumruine lohnt.

Mein WOHNblog · 15. Juli 2020
Mein WOHNblog bietet hier in der Zeitung mit dem Ü wieder Leckeres, was längst auch fest dazu gehört. In der zeitÜng gibt es allerdings auch kritische Anmerkungen zu dem, was man aktuell in Sachen Fleisch erlebt und wo sich die Politik gerade wieder aus der Verantwortung stehlen möchte.

Mein WOHNblog · 18. Juni 2020
Ab sofort bietet Thorsten Hülsberg mit Mein WOHNblog etwas ganz Neues in der Zeitung mit dem Ü, was es bisher nur auf Facebook gab. Wie und warum dieses größere Projekt 2011 in Leverkusen entstand und startete, zeigt sich nun hier in der zeitÜng.