Der BALLacker

Die 60 und das große Glück
Der BALLacker · 08. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü zeigt Der BALLacker, was sich zum Bundesligasauftakt der Saison 2022 / 2023 am letzten Wochenende alles abspielte. Beim BALLacker in der zeitÜng verpasst man so nichts Wichtiges zum Start der 60. Bundesligasaison, welche leider erst einmal auch wieder keine Spannung erahnen ließ.

Klimahype jetzt auch beim DFB
Der BALLacker · 03. August 2022
Der BALLacker blickt hier in der Zeitung mit dem Ü auf den Saisonauftakt im DFB-Pokal zurück, der sich im Rahmen des allgemeinen Ausverkaufs aber noch etwas hinziehen wird. In der zeitÜng verpasst man so nichts Wesentliches von den Spielen, welche zwischen Freitag und Montag, inklusive Supercup, ausgetragen wurden.

Start der nächsten Runde Ausverkauf
Der BALLacker · 29. Juli 2022
In der Zeitung mit dem Ü bei Der BALLacker findet man hier einen interessanten Ausblick auf die heute beginnende 1. Hauptrunde des DFB-Pokals der Saison 2022 / 2023. In der zeitÜng zeigt sich auch, wie völlig überfüllt dieses Fußballwochenende im Zeichen des Ausverkaufs daherkommt, was zu den bekannten Problemen führt und weitere könnten bald schon folgen.

Wenn ein Dino stirbt
Der BALLacker · 22. Juli 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü gibt es bei Der BALLacker alles wichtige, was man wissen sollte, bevor die Saison 2022 / 2023 richtig durchstartet. Beim BALLacker in der zeitÜng spielt dabei auch der Tod von Uwe Seeler eine große Rolle.

Die Spannung steigt…NICHT!
Der BALLacker · 04. Juli 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü beschäftigt sich Der BALLacker mit dem Vorspiel zur Saison 2022 / 2023 der Bundesliga, die ziemlich genau in einem Monat startet. Beim BALLacker in der zeitÜng zeigen sich aber auch wieder die Schattenseiten, die vieles prägen und nicht nur den Ligabetrieb betreffen.

Comebacks und die Katarstrophe
Der BALLacker · 27. Juni 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü beschäftigt sich Der BALLacker mit spannenden Comebacks in der Bundesliga. Beim BALLacker in der zeitÜng blickt man dabei auch auf den näherrückenden Saisonstart, wie aber natürlich ebenfalls auf die anstehende Winter-Wüsten-WM.

Erneut bis zum bitteren Ende?
Der BALLacker · 15. Juni 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Der BALLacker steht das Saisonende der Nationalmannschaft im Fokus und damit der Rückrundenauftakt in der Nations League 2022. Beim BALLacker in der zeitÜng gibt es somit die wichtigen Details zum Spiel der DFB-Auswahl in Mönchengladbach gegen Italien vom gestrigen Abend.

Jetzt kennt jeder den Weg der DFB-Elf
Der BALLacker · 13. Juni 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Der BALLacker blickt man aufs Ende der Hinrunde der Nations League 2022 und das Spiel der DFB-Elf in Budapest gegen Ungarn zurück. Beim BALLacker in der zeitÜng sieht man, dass Bundestrainer Hansi Flick nun angezählt sein sollte, hat die DFB-Auswahl mit der Weltspitze doch weiterhin wirklich nichts mehr zu tun.

Auch Flick kann keine Weltspitze
Der BALLacker · 11. Juni 2022
Beim BALLacker in der zeitÜng schaut man zurück auf den zweiten Kick der DFB-Auswahl in der Nations League, diesmal in München gegen England, wo sich erneut zeigte, dass man auch dort in hinter den Versprechen zurückblieb und Erwartungen für den heutigen Abend in Budapest gegen Ungarn kaum noch vorhanden sind. In der Zeitung mit dem Ü bei Der BALLacker sieht man daher auch, dass Bundestrainer Hansi Flick Weltspitze halt auch nicht kann.

Wieder nur die übliche PR
Der BALLacker · 07. Juni 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Der BALLacker schaut man aufs vergangene, eher blamable Auftaktspiel der DFB-Auswahl in der Nations League gegen Italien zurück und hat wenig Hoffnung auf Besserung nachher gegen England in München. Beim BALLacker in der zeitÜng gibt es aber trotzdem auch noch gute Nachrichten vom deutschen Fußball.

Mehr anzeigen