Art for Europe (A4E)

Die Kulturmörder
Art for Europe (A4E) · 12. Januar 2021
Art for Europe (A4E) beschäftigt sich hier in der Zeitung mit dem Ü damit, wie die Verantwortlichen aus der Politik samt ihrer Wissenschaftler auch 2021 mit ihrem Terror gegen die Kunst und Kultur weitermachen wollen. In der zeitÜng zeigt A4E auch auf, wie man versuchen muss, dies zu verhindern.

Merry Christmas and a happy New Year
Art for Europe (A4E) · 22. Dezember 2020
In der Zeitung mit dem Ü gibt es diesmal die Weihnachtspost von Art for Europe (A4E).

Art for Europe (A4E) · 11. Dezember 2020
Bei Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü wird noch einmal aufgezeigt, welches perfide Spiel die Politik in diesen Tagen auch mit der Kunst und Kultur in Deutschland veranstaltet. In der zeitÜng bei A4E wird aber auch beschrieben, wie man sich nun verhalten sollte, damit dieser böswillige Plan nicht aufgeht.

Art for Europe (A4E) · 02. Dezember 2020
Art for Europe (A4E) fragt in der Zeitung mit dem Ü nach angemessenem Widerstand, der in Sachen Kunst und Kultur weitestgehend ausbleibt. In der zeitÜng bei A4E geht man den auf den Grund und ist ebenso in Sorgen, wie es wohl noch weitergehen wird.

Art for Europe (A4E) · 03. November 2020
Art for Europe (A4E) hat hier in der Zeitung mit dem Ü natürlich auch den aktuellen Genickbruch-Lockdown im Fokus, der schlimmste Folgen haben wird. Bei A4E in der zeitÜng spielen dabei auch traurige Auftritte einiger ehemaliger deutscher Punkgrößen, die in diesen dunklen Stunden keine Hilfe sind, eine wichtige Rolle.

Art for Europe (A4E) · 27. Oktober 2020
Art for Europe (A4E) zeigt hier in der Zeitung mit dem Ü, warum Kunst und Kultur wohl tatsächlich abgewickelt werden sollen. Dies führt natürlich dazu, dass es Zeit wird, endgültig rotzusehen, wie man bei A4E in der zeitÜng ebenfalls sieht.

Art for Europe (A4E) · 20. Oktober 2020
Bei Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü ist diesmal der heutige 16. Geburtstag dieses Projektes das große Thema. In der zeitÜng bei A4E zeigt sich auch, dass die Unterschiede zwischen 2004 und 2020 nicht größer sein könnten.

Art for Europe (A4E) · 05. Oktober 2020
Bei Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü ist diesmal wieder der inakzeptable Umgang der Politik mit Kunst, Kultur und einigem mehr das Thema. In der zeitÜng zeigt sich bei A4E dabei auch, wie man jetzt Zeichen setzen kann und damit auch hilft.

Art for Europe (A4E) · 03. September 2020
In der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) steht diesmal eine große Sehnsucht im Kontext der Kultband Metallica im Fokus. Selbstverständlich ist damit bei A4E in der zeitÜng auch das jüngste Werk S&M2 der Jungs aus Kalifornien ein Thema.

Art for Europe (A4E) · 13. August 2020
Heute möchte ich mich bei Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü von Astrid Castillo Quesada verabschieden, die nach langer, schwerer Krankheit in der letzten Woche viel zu früh von uns ging. In der zeitÜng erfährt man auch noch einmal, warum sie ein so großartiger Mensch, eine grandiose Fotografin und Künstlerin war.

Mehr anzeigen