Art for Europe (A4E)

Art for Europe (A4E) · 07. April 2020
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe beginnt nun eine kleine Geburtstagsreihe über Depeche Mode. In der zeitÜng werden dabei bei A4E die ersten drei Studioalben der Jungs aus Basildon ins Visier genommen.

Art for Europe (A4E) · 17. März 2020
Bei Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü ist der jetzt schon absehbare kulturelle Schaden dieser Tage ein großes Thema. Außerdem erfährt man bei A4E in der zeitÜng, warum nicht, wie vielfach propagiert wird, das Coronavirus das wirkliche Problem ist.

Art for Europe (A4E) · 10. März 2020
Art for Europe (A4E) zeigt hier in der Zeitung mit dem Ü, was das Coronavirus auch für die Kunst und Kultur in Europa bedeuten kann. Viele Sachverhalte werden in diesem Kontext noch gar nicht berücksichtig, wie man in der ZeitÜng ebenfalls erfährt.

Art for Europe (A4E) · 26. Februar 2020
Art for Europe (A4E) beschäftigt sich hier in der Zeitung mit dem Ü mit dem aktuellen Projekt von Ai Weiwei. Warum seine Baumarktkunst eher enttäuschend ist, zeigt sich in der zeitÜng dann ebenso.

Art for Europe (A4E) · 13. Februar 2020
Vor 40 Jahren wurde Frankie Goes To Hollywood gegründet, ein Grund für Art for Europe (A4E) ein paar Zeilen über diese Kultband der 1980er in der zeitÜng zu verlieren. Bei der Zeitung mit dem Ü erfährt man ebenso, warum FGTH noch immer Spaß machen.

Art for Europe (A4E) · 29. Januar 2020
Art for Europe (A4E) berichtet hier in der zeitÜng von den beiden großen Konzertfilmen von Depeche Mode. In der Zeitung mit dem Ü wird auch klar, warum man beide Filme, die gerade erst auf arte liefen, nicht miteinander vergleichen kann.

Art for Europe (A4E) · 15. Januar 2020
Art for Europe (A4E) bietet hier in der Zeitung mit dem Ü auch in 2020 wieder Reiseberichte. So geht es bei A4E in der zeitÜng diesmal um die Erlebnisse von Thorsten Hülsberg in Piran in Slowenien.

Art for Europe (A4E) · 09. Januar 2020
In diesem Beitrag von Thorsten Hülsberg für Art for Europe (A4E) in der Zeitung mit dem Ü, erfährt man, warum sich Weihnachten für alle Fans von Depeche Mode einen Monat später stattfindet. Außerdem hat die zeitÜng auch noch einen wichtigen TV-Tipp.

Art for Europe (A4E) · 05. Dezember 2019
Vor etwas über einer Woche wurde das Grüne Gewölbe in Dresden ausgeraubt, eine Tat, welche auch Thorsten Hülsberg beschäftigte, wie man an seinen Zeilen für Art for Europe (A4E) in der zeitÜng erkennen kann.

Art for Europe (A4E) · 01. Dezember 2019
Anfang 2020 soll mit MODE ein Box-Set von Depeche Mode mit reichlich Verspätung erscheinen. Die Fakten dazu gibt es hier von Thorsten Hülsberg bei Art for Europe (A4E) in der zeitÜng.

Mehr anzeigen