Art for Europe (A4E)

Kunst in einer Kölner Traumruine
Art for Europe (A4E) · 28. September 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) stehen die Offenen Ateliers 2022 der Stadt Köln im Fokus und dabei sieht man, was sich im Fort Paul im Volksgarten abspielte. Bei A4E in der zeitÜng erfährt man so sehr viel zur Gruppenausstellung von Regina Nußbaum, Thorsten Hülsberg, Julja Schneider und Karlotta von Bormann und dies samt Slider.

Wie lange will man noch warten?
Art for Europe (A4E) · 09. September 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) wird beleuchtet, wie auch weiter massiv gegen große Teile der Kunst und Kultur vorgegangen werden soll, was so nicht länger hinnehmbar ist. Bei A4E in der zeitÜng erkennt man auch, dass dabei längst nicht mehr nur Corona das Thema ist, sondern nun ebenfalls der Klimahype genutzt wird.

Und wieder auf ins Bergische
Art for Europe (A4E) · 31. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) startet die Reise von Thorsten Hülsberg über die wundervolle Kirmeswelt in die nächste Runde. Bei A4E in der zeitÜng meldet er sich diesmal somit wieder aus dem schönen Wermelskirchen im Bergischen von der 426. Herbstkirmes.

Heimspiel Teil 7 – Opladen machte Bierbörse
Art for Europe (A4E) · 19. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) geht die Reise von Thorsten Hülsberg durch die wundervolle Welt gelungener Events weiter. Bei A4E in der zeitÜng meldet er sich diesmal mit dem siebten Heimspiel und zwar von der Ur-Bierbörse in Opladen.

Mein Frankfurt
Art for Europe (A4E) · 12. August 2022
Bei Art for Europe (A4E) in der zeitÜng steht nun im Rahmen der Tour von Thorsten Hülsberg über die tollen Rummelplätze der Republik schon zum dritten Mal Frankfurt am Main an. In der Zeitung mit dem Ü berichtet er so vom Mainfest, was nicht der einzige Grund war, was diesen Reiseabschnitt wieder einfach großARTig machte.

Heimspiel Teil 6 – Opladen machte Kirmes
Art for Europe (A4E) · 04. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) geht die Reise von Thorsten Hülsberg durch die traumhafte Kirmeswelt munter weiter. Bei A4E in der zeitÜng meldet er sich diesmal wieder mit einem echten Heimspiel und zwar vom Opladener Stadtfest, also aus der Heimatstadt Leverkusen.

Rot(h) für die Kultur
Art for Europe (A4E) · 02. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) wird sich, noch vor dem Besuch von Thorsten Hülsberg bei der documenta 15, mit den großen Schwierigkeiten, welche dort direkt von Beginn an forciert wurden, beschäftigt. Bei A4E in der zeitÜng zeigt er dabei exemplarisch, was sich aktuell auch in Sachen Kunst und Kultur in Deutschland abspielt.

Parookaville 2022 – Das Comeback des Glücks
Art for Europe (A4E) · 28. Juli 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) gibt es diesmal ein großes Highlight von der Reise von Thorsten Hülsberg und zwar vom Flughafen Weeze am Niederrhein. Bei A4E in der zeitÜng meldet er sich diesmal somit aus Parookaville, dem größten Electronic Music Festival in Deutschland.

Zwei Tage und drei Landeshauptstädte
Art for Europe (A4E) · 24. Juli 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) gibt es Neues von der Reise von Thorsten Hülsberg durch die wundervolle Kirmeswelt und mehr. Bei A4E in der zeitÜng bietet er diesmal gleich drei Bundesländer, was zeigt, wie toll der Sommer bleibt.

Besonderes von der größten Kirmes am Rhein
Art for Europe (A4E) · 19. Juli 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) geht die Reise von Thorsten Hülsberg durch die beeindruckende Kirmeswelt weiter. Bei A4E in der zeitÜng bietet er diesmal wirklich Beeindruckendes von der größten Kirmes am Rhein in Düsseldorf.

Mehr anzeigen