· 

Die große Runde Weihnachten in Kölle


Hatte meine diesjährige Tour über die Weihnachtsmärkte, welche sich 2023 nur auf einige Highlights in meinem Heimatbundes-land Nordrhein-Westfalen bezog, in Köln-Mülheim auf dem Weihnachtsmarkt am Wiener Platz begonnen, stand natürlich noch die große Runde mit einer ganzen Menge mehr in der Domstadt an. In diesem Jahr war es etwas kompliziert, weil das Wetter die meiste Zeit, wie schon das ganze Jahr, eher nicht zu Außenaufnahmen einlud. Elf Monate verkaufte man wieder die große Trockenheit und erst jetzt, zum Jahresende, räumte man ein, dass es viel zu nass war aber die Klimahysterie und ein gewisser Teil der Medien sollen hier nicht das Thema sein. Die große Tour durch Köln war am Ende dann natürlich wieder einfach nur wunderschön und in der Summe noch etwas größer, wenn ich es mit 2022 vergleiche. Es gibt eben unendlich viel zu entdecken und daher gibt es hier nun wieder einen Slider  mit weiteren Impressionen, bevor man zum Jahresbeginn 2024 die ganze Ge-schichte in einem Special bei Der Komet präsentiert bekommt, was  man nicht verpassen sollte.

Weihnachten am Rhein


Kommentar schreiben

Kommentare: 0