Mein Frankfurt
Art for Europe (A4E) · 12. August 2022
Bei Art for Europe (A4E) in der zeitÜng steht nun im Rahmen der Tour von Thorsten Hülsberg über die tollen Rummelplätze der Republik schon zum dritten Mal Frankfurt am Main an. In der Zeitung mit dem Ü berichtet er so vom Mainfest, was nicht der einzige Grund war, was diesen Reiseabschnitt wieder einfach großARTig machte.

COVID-19 – Auf ins Herbstchaos
FAIRschreiben.de · 11. August 2022
Bei FAIRschreiben in der Zeitung mit dem Ü steht diesmal das bevorstehende Chaos, welches wieder einmal mit Corona verbreitet werden soll, im Fokus. In der zeitÜng wird dabei ebenso beschrieben, welche massiven Probleme die Staatsmedien aktuell haben.

Wir werden alle sterben 29 – Noch mehr Verzicht?
Das Ü! · 10. August 2022
In Teil 29 von „Wir werden alle sterben“ beschäftigt sich Thorsten Hülsberg in der Zeitung mit dem Ü mit dem bevorstehenden Zwang auf Verzicht. In der zeitÜng wird dabei auch deutlich, wer hier die Demokratie untergräbt und warum dem ein Ende gesetzt werden muss.

Der Wutwinter
FAIRschreiben.de · 09. August 2022
Bei FAIRschreiben in der Zeitung mit dem Ü zeigt sich, welche Kräfte mit einem Wutwinter rechnen und was tatsächlich dahintersteckt. In der zeitÜng wird dabei ebenso erklärt, wie Demokratie tatsächlich funktionieren sollte.

Die 60 und das große Glück
Der BALLacker · 08. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü zeigt Der BALLacker, was sich zum Bundesligasauftakt der Saison 2022 / 2023 am letzten Wochenende alles abspielte. Beim BALLacker in der zeitÜng verpasst man so nichts Wichtiges zum Start der 60. Bundesligasaison, welche leider erst einmal auch wieder keine Spannung erahnen ließ.

Von der Pleite in den Krieg
FAIRschreiben.de · 05. August 2022
Bei FAIRschreiben in der Zeitung mit dem Ü zeigt sich, wie weitere westliche Provokationen und die Ideen des nächsten Corona-Herbstes, nichts Gutes erahnen lassen. In der zeitÜng wird dabei ebenso beschrieben, was all die geschaffenen Probleme in einigen Monaten auch direkt für Deutschland bedeuten könnten.

Heimspiel Teil 6 – Opladen machte Kirmes
Art for Europe (A4E) · 04. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) geht die Reise von Thorsten Hülsberg durch die traumhafte Kirmeswelt munter weiter. Bei A4E in der zeitÜng meldet er sich diesmal wieder mit einem echten Heimspiel und zwar vom Opladener Stadtfest, also aus der Heimatstadt Leverkusen.

Klimahype jetzt auch beim DFB
Der BALLacker · 03. August 2022
Der BALLacker blickt hier in der Zeitung mit dem Ü auf den Saisonauftakt im DFB-Pokal zurück, der sich im Rahmen des allgemeinen Ausverkaufs aber noch etwas hinziehen wird. In der zeitÜng verpasst man so nichts Wesentliches von den Spielen, welche zwischen Freitag und Montag, inklusive Supercup, ausgetragen wurden.

Rot(h) für die Kultur
Art for Europe (A4E) · 02. August 2022
Hier in der Zeitung mit dem Ü bei Art for Europe (A4E) wird sich, noch vor dem Besuch von Thorsten Hülsberg bei der documenta 15, mit den großen Schwierigkeiten, welche dort direkt von Beginn an forciert wurden, beschäftigt. Bei A4E in der zeitÜng zeigt er dabei exemplarisch, was sich aktuell auch in Sachen Kunst und Kultur in Deutschland abspielt.

Und der Podcast ist auch schon da
FAIRschreiben.de · 01. August 2022
In der zeitÜng bei FAIRschreiben schaut man genau darauf, wie nun immer mehr der Klimawahnsinn zur Kopie des Coronaterrors wird und somit weiterhin riesiger Schaden für die Mehrheit entsteht. Dabei wird in der Zeitung mit dem Ü genau erklärt, welche Folgen dies jetzt schon hat und auf was man sich noch einstellen sollte, kommt es nicht bald zum überfälligen Kurswechsel.

Mehr anzeigen