· 

Neues von der COVID-19-Tyrannei


Dieses Bild von Thorsten Hülsberg zeigt auf schwarzem Grund über drei Zeilen in den Ampelfarben Not-stand 2021 in einer altertümlichen Schrift.

Heute kann der neugewählte Bundestag erstmals beweisen, dass die Abgeordneten den Wählerwillen respektieren und dieser spiegelt sich mit Sicherheit nicht in irgendwelchen fragwürdigen Umfrageergebnissen wieder. Gestern war die Ampel, aus ihrer Sicht wahrscheinlich so gnädig, dem Volk ein paar Happen ihrer wochenlangen Geheimverhandlungen zur Koalition hinzuwerfen. Wie auch immer man darauf blickt, ist es doch eher enttäuschend gewesen, was man hörte. Damit war es allerdings auch nicht überraschend, sondern entsprach den Erwartungen. Heute im Bundestag wird es nun darum gehen, dass den Grundrechten in diesem Staat endlich wieder der angemessene Raum gegeben wird und man sich von der Ausnahmesituation, den Notstandsgesetzen verabschiedet. Es ist die Zeit gekommen, der großen COVID-19-Tyrannei, welche so viele Menschen im besten Fall nur in Angst und Schrecken versetzt hat, wenn nicht gar für schwerwiegende psychische Probleme sorgte, ein Ende zu setzen. Es wird damit die große Chance derer, die nun die Macht übernehmen wollen. Gerade in den letzten Tagen wurde doch immer deutlicher, wie sehr man das Volk hinters Licht geführt hat. Das jüngste Beispiel bot gerade erst die DFB-Auswahl, wo ausgerechnet ein doppelt geimpfter Spieler dafür sorgte, dass ungeimpfte Kollegen heute nicht mitspielen dürfen. Es ist somit das genaue Gegenteil davon, was die Medienhelfer der Dauermachthaber immer verkaufen wollen. Es soll aber unter keinen Umständen ein Angriff auf die Geimpften im Land darstellen. Jeder, der überall eine Maske tragen möchte, Abstand zu seinen Mitmenschen braucht oder sich eben am  großen Massenimpftest beteiligen möchte, soll dies gerne tun. Es muss nur Schluss damit sein, die Menschen grundlos anzuschuldigen, die dies nicht oder nur zum Teil mitmachen wollen. Außerdem sollte man nicht glauben, dass die Beteiligung an all dem etwas an der Coronasaison und dem dementsprechenden Verlauf verändern würde. Bald schon wird nur jeder der den Booster erhalten hat, zu den vollständig Geimpften gehören. Spätestens in der nächsten Saison, wird dann wohl die nächste Impfrunde anstehen. Dieser ganze Wahnsinn hat eben Prinzip.

Die wahren Tyrannen

Um bei der großen Corona-Tyrannei zu bleiben, die dem Land nun schon bald seit fast zwei Jahren schadet, vielleicht auch weil man dahinter das allgemeine Politversagen der letzten Jahrzehnte verbergen möchte, könnte diese irgendwann noch ganz andere Folgen haben. Es war Frank Ulrich Montgomery, der, wenn auch in einem völlig falschen Zusammenhang, den Begriff der Tyrannei im Kontext Corona erst prägte. Er, der fast zwei Jahrzehnte, durch seine  Chefgewerkschaftertätigkeit, den aktuellen Kollaps des Gesundheitssystems mitzuverantworten hatte, sollte sich einfach zur Ruhe setzen und dies schweigend. Schaut man sich die aktuellen Probleme in Krankenhäusern an, sind diese, wenn überhaupt, nur zu einem kleinen Teil durch COVID-19-Patienten mit ausgelöst worden, das Hauptproblem bleibt einfach der Kollaps selbst. Es ist aber nicht nur Montgomery, der ein brandgefährliches Spiel betreibt, die Liste derer, die in diesen Tagen Öl in den gesellschaftlichen Flächenbrand gießen, ist lang und die Namen sind bekannt. Man kann den Tyrannen Christian Drosten,  einer der Pandemietreiber der ersten Stunde, noch hervorheben, der aktuell auch wieder die ganz große Panikmache betreibt. Wer so gezielt agiert, darf sich über die Folgen nicht wundern und wenn es irgendwann in Gewalt gegen diese Personen umschlägt, ist dies weder gerechtfertigt, noch entschuldbar aber es wäre auch absolut nicht überraschend. Der ganze Coronawahnsinn hat in den letzten bald zwei Jahren so viel zerstört, so viele Opfer, die  an keiner Stelle erwähnt werden, gefordert, dass dies schnell zu psychischen Ausnahmesituationen führen könnte. Gerade erst zeigte sich, dass die Todeszahlen, welche die Medienhelfer der Dauermachthaber bis vor kurzem noch täglich streuten, nach unten korrigiert werden mussten, was wohl der Grund ist, dass man dort mittlerweile auf diese Zahlen verzichtet, da kommt Virologe Drosten von der Berliner Charité mit neuen Horrorzahlen um die Ecke. Ein ebenso komplett unentschuldbares Verhalten. Übrigens diese Menschen sind es auch, die ständig Verbesserungen durch ihre Verbote und Einschränkungen suggerieren, welche dann nur, wie man aktuell sieht, nicht eintreten. Da ist es nur natürlich, dass dies zum Abrieb bei denen führt, welche sich an alles hielten und nun doch wieder mit Problemen in Sachen Weihnachten und ähnlichem bedroht werden.

Zum Versagen verpflichtet

Schon vor Monaten hatte man verkündet, dass die Inzidenz, welche vom ersten Moment an deutlich zeigte, wie die Infektionen, völlig unabhängig von den Maßnahmen, dem für solche Erkrankungen üblichen Saisonverlauf folgten, keine Bedeutung mehr haben sollte. Man weiß, dass damit allerdings weiterhin Panikmache im dafür bekannten Teil der Medienwelt betrieben wird. Auch ansonsten hält man an der völlig einseitigen Berichterstattung fest, bleibt somit ganz und gar auf Linie der Dauermachthaber und deren vermeintlichen Experten. Anlässe für Kritik oder zu mindestens für kritische Fragen haben sich so längst aufgetürmt. Immer mehr sollen nun auch die Regeln im Bereich 2G verschärft werden, doppelte geimpfte Personen drohen langsam sogar auch noch ihre wenigen Privilegien zu verlieren, was die gesamte Impfkampagne immer fragwürdiger macht. Dies gilt vor allem, wenn man mögliche Langzeitschäden berücksichtigt. Trotzdem soll der Druck auf den Personenkreis, der sich an diesem Versagen gar nicht erst beteiligen möchte und so ganz auf eine Impfung verzichtet, immer weiter erhöht werden. Das Medienurgestein Wolfgang Bosbach (CDU) verdeutlichte gerade erst, dass natürlich der Impfzwang durch die Hintertür das Thema der Stunde sei. In diesem Kontext wird es nachher im neuen Parlament auch noch einmal spannend, da doch zu erwarten ist,  dass es zu noch weiteren Verschärfungen kommen wird, diese dann nur neu eingekleidet werden sollen, damit es nicht so sehr auffällt. Sollte es so kommen, hätten die Dauermachthaber eine historische Chance verpasst. Das Problem SARS-CoV-2 ist im Moment offensichtlich medizinisch kaum lösbar, so viel sollte spätestens in der aktuellen Coronasaison jeder verstanden haben. Was medizinisch unbedingt gelöst werden muss und zwar kurzfristig, ist der Kollaps im Gesundheitswesen. Man weiß auch, wie geschildert, wer dazu nicht in der Lage ist. Der Rest muss in einem politischen und gesellschaftlichen Konsens im Sinne der Mehrheit gelöst werden. Sollte dies nicht geschehen, wonach es leider aktuell noch immer aussieht, wird sich die Lage in Deutschland weiter verschärfen und dann hat man noch nicht einmal über die anderen aktuellen Probleme im Kontext des Versagens der Europäischen Union (EU) gesprochen, wo sich ebenfalls immer mehr zeigt, wie man im Chaos, nicht nur an den Grenzen, versinkt. All dies schadet Deutschland und dies abzuwenden, ist schlichtweg die Aufgabe der Regierung, unabhängig davon, wer diese am Ende stellen wird, auch dies sollte man nie vergessen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0