Licht in der dunklen Jahreszeit

Es dauert nicht mehr lange und dann ist man wieder voll in der 01 CTAdunklen Jahreszeit angelangt, schließlich beginnt am heutigen Tage endgültig der Herbst. Für diese Jahreszeit war eigentlich meine nächste Einzelausstellung in der Traumruine in Leverkusen angedacht, allerdings war es bislang doch ein ziemlich verrücktes Jahr und es gab einige ungeplante Begebenheiten.
Dem ist es auch geschuldet, dass meine Ausstellung Calling The Angels (CTA) – Die Rückkehr der Engel oder Ikonen des postchristlichen Zeitalters nicht mehr in diesem Jahr gezeigt werden wird. Es ist schon etwas her, dass ich beschlossen hatte, zum Jahresende durch diese Ausstellung keinen Stress aufkommen zu lassen, denn dies würde weder der Kunst, noch mir gut tun und so wird die Werkschau nun auch ganz offiziell auf den Beginn des nächsten Jahres verschoben.
Natürlich kann man, nach Terminabsprache, die Traumruine auch so immer gerne besuchen und wird auf viel Kunst treffen, trotzdem möchte ich in diesem Jahr auch noch kleine Events bieten und dies geht natürlich auch ohne eine Ausstellung.
Laut dem jetzigem Planungsstand wird es so wahrscheinlich in der Adventszeit einige kleine aber feine Veranstaltungen geben, wo es neben den ersten Arbeiten zu CTA dann noch die eine oder andere Überraschung geben wird.
Wer mich in der Traumruine zwischen Atelier und KunsTraum treffen mag oder eine Einladung für den Dezember haben will, möchte sich bitte einfach hier melden. Über dieses Kontaktformular kann man ebenfalls eine Einladung zu meinen Ü!nfos anfordern, damit man auch wirklich gar nichts mehr verpasst.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>