· 

Was für eine Woche


Eine Woche, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, so viel steht jetzt schon fest, neigt sich dem Ende zu. Morgen startet der Karneval wieder los, wo ich mich raushalten werde und mich stattdessen noch etwas erhole. Außerdem ist Singles Day, was bedeutet, nur an diesem Tag gibt es 11 Prozent Rabatt auf alles in meinem dÜsign-Shop, sollte man morgen also nicht verpassen. Wie gerade angedeutet, werde ich all dies in Ruhe genießen, denn die Woche war schon vielfältig, wie der Slider am Ende auch nochmal in Bilder schön aufzeigen wird. In der Nacht von Sonntag auf Montag war dann leider wieder die Luft weg und es ging noch einmal über die 112 in Notaufnahme, wobei diesmal alles etwas anders war, als es zuletzt im Frühjahr der Fall war. Ich habe auch eine Vermutung, was diesmal passiert ist. Ein Vorteil, mir ging es Mittwochvormittag wesentlich besser, im Vergleich zur Entlassung nach den drei Tagen im März. So schaffte ich sogar, ganz in Ruhe, am Donnerstagabend endlich einmal Candy Dulfer im Forum Leverkusen live zu sehen, was ich schon seit Jahren versuchte. Ich habe mich in diesem Jahr erst gar nicht versucht über die Agentur Mecky Events GmbH akkreditieren zu lassen, weil man dort einfach zu unprofessionell ist. Dazu passte, dass es, wie auch im Vorjahr bei Level 42, wieder nur einen Act im Vorprogramm gab, obwohl zwei verkauft wurden, so fielen Dirty Loops in diesem Jahr aus. Zufall oder Masche, ist die Frage, welche dann im Raum stehen bleibt. Natürlich war es trotzdem auch mit den verbliebenen Zweidritteln ein großARTige Abend, gerade natürlich was die legendäre Candy Dulfer anging und ich war heilfroh, dass es so gerade noch hingehauen hatte. Schon ein krass, feines Ende, nach diesem besonderen Wochenstart mit wieder fast drei Tagen im Klinikum Leverkusen, denen natürlich mein Dank gebührt, dass sie das Restprogramm ermöglichten. Jetzt heißt es weiter erholen, damit ich zur Art Cologne nächste Woche wieder richtig fit bin. Den Redaktionsplan für die zeitÜng hat all dies selbstverständlich etwas durcheinander gebracht, auch dies passt am Ende aber alles wieder und so bleibt es weiter musikalisch, wie eben auch diese Woche endete, was ihr jetzt in der angekündigten, kleinen Slideshow sehen werdet.

Am Ende wieder alles perfekt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0