· 

Am Ende des Zwischenspurts


Mein Zwischenspurt begann in Mettmann, führte mich über Mainz und Frankfurt bis nach Darmstadt und endete nun in der letz-ten Woche in Remscheid. Gut anderthalb Wochen, drei Bundesländer und weit über 1.200 Kilometer und es war nur grandios. Wie es sich gehört, schloss sich in Remscheid dann ein Kreis, denn einige der Attraktionen, die ich zum Auftakt bei der Johannis-kirmes in Mettmann antraf, begegneten mir am Ende dann wieder beim 207. Schützen- und Heimatfest in Remscheid. Nun geht es ab sofort wieder mit normalem Tempo weiter und es stehen noch eine ganze Menge weitere Highlights bevor. Was die See-stadt auf dem Berge angeht, wird natürlich noch etwas mehr bei Der Komet folgen, vorher gibt es hier nun aber noch die pas-sende Slideshow mit interessanten Impressionen.

Schützenfest in Remscheid


Kommentar schreiben

Kommentare: 0