· 

Auftakt zum Zwischenspurt 2023


Am vorletzten Wochenende startete ein kleiner Zwischenspurt, da aktuell richtig viel los ist. So kommen gerade wieder eine ganze Menge Kilometer in drei Bundesländern zusammen. Alles begann in meinem Heimatbundesland und mit weiterem Bahn-chaos, welches dieses Jahr leider auch etwas prägt und eher selten mit dem Thema Bahnstreik zu tun hat. Dieser Teil der Tour zählt natürlich ebenfalls zur Kooperation mit Der Komet, wo es später noch mehr zum Thema geben wird. Die angesprochenen Bahnprobleme führten mich immerhin nach Jahren wieder einmal nach Gerresheim, einem Stadtteil der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen, wo man auch den großARTigen Künstler Tom Schrage findet. Außerdem war ich so seit Jahrzehnten wie-der im Neandertal, was ebenfalls ziemlich fein war. Das Hauptaugenmerk war aber selbstverständlich auf die „Johanniskirmes“ in Mettmann gerichtet, die nicht nur ziemlich traditionsreich war, sondern ebenfalls sehr speziell daherkam. Dies zeigt sich auch direkt in einer kleinen Slideshow mit einigen Impressionen, welche gleich folgt. Der Zwischenspurt dauert übrigens weiter an, so dass es über die verschiedensten Kanäle weiterhin spannend bleibt, da es ständig aktuelles Bildmaterial gibt.

Johanniskirmes in Mettmann


Kommentar schreiben

Kommentare: 0