· 

Oktoberfest an der Lahn


Nach einer kleinen Pause wegen meiner Ausstellung „Under Pressure – Als der Augenwurm übernahm“ im Kölner Fort Paul und anschließender Corona-Erkrankung, die nicht wilder war, wie die sonst übliche Herbsterkältung, ging es in dieser Woche endlich wieder mit Kirmes und der Kooperation mit Der Komet weiter. Bevor bald dann die Weihnachtsmärkte anstehen, ist aktuell noch die Zeit der Herbstfeste, wozu natürlich auch Oktoberfeste zählen. Eines gab es an der Lahn und zwar im schönen Limburg, wo ich Anfang der Woche wieder richtig Spaß daran hatte, unterwegs zu sein. Was eigentlich etwas nervte, war die Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken in Fernzügen, wobei es niemand mehr kontrolliert, was die gute Nachricht dabei war. Natürlich war es ebenso sehr fein, Mitte Oktober noch einmal bestes Sommerwetter zu genießen, wo nun mit der folgenden, kleinen Slideshow alle etwas von haben sollen. Es wird aber an verschiedenen Stellen immer noch mehr dazu folgen, denn es war auf vielen Ebenen schon ein besonderer Tourabschnitt. Morgen schon wird Art for Europe (A4E) übrigens volljährig, wozu es die Tage natürlich ebenfalls etwas geben wird.

Volksfest im goldenen Oktober


Kommentar schreiben

Kommentare: 0