· 

Stoppt den Kulturwandel!


Diese Farbfotografie von Thorsten Hülsberg zeigt eines seiner Werke aus der Bonfire-Reihe aus dem Jahr 2014.

Nachdem aus den Bundesländern heraus, mit der großen Unterstützung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), das endgültige Scheitern im Kampf gegen COVID-19 zelebriert wurde, wurden auch gleich wieder Fakten für die Kunst und Kultur bekannt. So schreitet der große Kulturwandel munter weiter fort. Man muss auch festhalten, wenn die vermeintlichen Lockerungen Thema sind, dass dies alles nur wieder große Lügen sind. Denn es wird grundlegend am marktbereinigenden Kurs festgehalten. Damit stehen weite Teile der Kunst und Kultur, wie auch gewisse Bereiche der Reisebranche, Gastronomie und des Einzelhandels auf der Abschussliste, dies müssen die Menschen endlich begreifen. Nach über einem Jahr voller Lügen, was die Verbesserung der Situation angeht und all den Märchen von Hilfen, die weitestgehend nur die erhalten, die überleben sollen, müsste es jeder begriffen haben. Es wird kein normales Leben mehr geben, bevor sie die gewohnte Normalität nicht gänzlich zerstört haben. Positiv ist nur, dass die Anzahl der Menschen, die es begreifen, immer größer wird. Es ist nun aber auch endlich die Zeit gekommen, wo sich all die Betroffenen organisieren müssen und endlich einmal deutliche Zeichen gegen diese alles zerstörende Politik gesetzt werden müssen. Die Zukunft Deutschlands, einst das Land der Dichter und Denker, längst das Land der Billiglöhner und der Könige der Leergutsammler, ist in größter Gefahr. Dies kann den Menschen einfach nicht egal sein. Der große Fehler, darauf zu hoffen, dass schon alles gutgehen wird, sollte sich in Deutschland nicht wiederholen. Diesmal kann sich auch niemand rausreden und behaupten, man hätte nichts mitbekommen. Die Politik, auch dies hat der Wahnsinn dieser Woche gezeigt, wird sich nicht ändern, wenn es nicht endlich kraftvolle Zeichen der Mehrheit in diesem Land gibt. So muss man eben auch diesen erzwungenen Kulturwandel, die Zerstörung von so viel Tradition, wie man es im Moment täglich erlebt, stoppen. Am Schluss sei noch einmal darauf hingewiesen, man sollte sich in den genannten Bereichen nicht mehr belügen lassen, wenn die politisch Verantwortlichen wieder erzählen, wie wichtig dies alles sei, damit sie umgehend danach mit der Zerstörung fortschreiten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0