· 

Am Aschermittwoch ist nichts vorbei!


Was für ein Karnevalsfest

Aus aktuellem Anlass gibt es eine kurze Pause von der GRAUzone im KunsTraum in der Traumruine in Leverkusen. Es ist Aschermittwoch und nichts ist vorbei und dies ist gut so. Mit Karneval, was in diesem Jahr mit aller Macht politisch bekämpft wurde, endete meine Zeit mit der Vier, ein toller Anlass für einen gebührenden Abschied. Mit sehr vielen Leckereien und einigem mehr ließ ich es wundervoll ausklingen. Am Rosenmontag stand dann mein 50. Geburtstag an, der natürlich völlig anders geplant war, was alles aus den genannten, politischen Gründen nicht möglich war. Es war aber auch so mein bislang abgefahrenster Geburtstag, eine ganz große Zeit und dies konnte mir auch die Politik nicht kaputt machen. Wobei man allgemein festhalten muss, dass sie sich wirklich bemühen, wenn es ums Zerstören geht und da ist mein Geburtstag noch echt bedeutungslos. Zurück zu meinen tollen Tagen. Nach all den festen und flüssigen Leckereien der letzten Tage, wird auch da nun langsam wieder in normale Gefilde gesteuert. Ansonsten geht es aber froh, glücklich und munter weiter, wie ich es schon im letzten halben Jahrhundert angegangen bin. Dies kann ich, was die gesamte Situation angeht, allgemein nur jedem empfehlen. Da, wie gesagt, nichts vorbei ist, gibt es vom heutigen Aschermittwoch an bis zum 20. Februar 2021 noch einmal ganze 20 Prozent Rabatt auf alles in meinem dÜsign-Shop. Auch wenn es in dieser Runde keine neuen Designs mit dem Ü gibt, was den schönen, aktuellen Umständen geschuldet ist, lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit trotzdem. Zum Ende noch ein Tipp, man sollte sich vom Dauer-Lockdown einfach nicht unterkriegen lassen, mache ich auch nicht. Einfach gesund bleiben und viel Spaß haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0