· 

GRAUzone im KunsTraum #2


Erstes Ziel vor Augen

Nachdem es in der letzten Woche darum ging, wie die ersten Schritte meiner bislang größten Raumcollage, im KunsTraum in der Traumruine in Leverkusen, entstanden, geht es diesmal bis zum ersten Etappenziel. Die erste Schicht der GRAUzone sollte fertiggestellt werden, damit ich dort 2013 eine erste Ausstellung präsentieren konnte. Dies ist nun auch schon wieder ziemlich genau acht Jahre her, wie die Zeit doch fliegt. Thema waren damals allerdings nicht nur die Wände, außerdem hatte ich immer wieder tatkräftige Unterstützung, denn es kommt die Zeit, da braucht man eben ein Bier nach Vier. Es war eine spannende Zeit und es gab am Ende ein bisschen Termindruck und genau dann laufe ich regelmäßig zur Hochform auf und so passte es auch diesmal wieder alles. Wie es weiterging, erfährt man hier natürlich bald auch und nicht nur dies, schließlich ist die GRAUzone meistens auch eine vielschichtige Angelegenheit und so ging es nach einigen Highlights mit spannenden (Ge)Schichten noch viel weiter. Zum Abschluss hier noch einmal der Hinweis, dass ich gerne auch GRAUzonen in externen Räumen kreiere, mehr Infos dazu kann man ganz einfach hier erfragen. Selbstverständlich gilt dies auch für kleinere Auftragsarbeiten, die man dann an die Wand hängen kann und so garantiert einen feinen Eyecatcher hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0