· 

Ein ganzes Danke fÜr ein halbes Jahrhundert


Dieses dunkle Selbstportrait von Thorsten Hülsberg zeigt ein breites Grinsen.

Es ist geglückt, so bin ich froh und munter in der 50 gelandet und nun einfach gespannt, was diese Dekade so bieten wird. Trotz den Widrigkeiten, welche das letzte Jahr mit der Vier bereithielt, waren es ganz wundervolle zwölf Monate. Auch wieder so ein Grund, warum selbst 50x DANKE nicht reichen würden. Was natürlich ein wenig traurig ist und bleibt, sind die beiden abgesagten Ausstellungen und gerade die Retrospektive, welche jetzt laufen sollte, fehlt mir schon sehr. Im Ganzen überwiegt aber das Gute und so DANKE ich für ein positives Dauerlächeln, welches ich selbst in dieser dunklen Zeit weiterhin tragen werde und was mir die Mehrzahl der Menschen einfach jetzt schon seit 50 Jahren ins Gesicht zaubern. Was ich mir für die kommenden 50 Jahre, man muss schließlich immer optimistisch bleiben, wünsche, ist, dass mir der große Support erhalten bleibt, den ich für alle meine Projekte bislang immer bekommen habe. Womit da schon wieder ein Grund für ein fettes DANKE ist. Nun, nachdem ich mich wirklich gebührend von den Jahren mit der Vier verabschieden konnte und die 50 fein und angemessen begrüßt habe, werde ich noch einige Zeit mit dem DANKEN beschäftigt sein und mich an der Flut wundervoller Nachrichten und Geschenke erfreuen, bevor ich dann langsam in den Alltag zurückkehren  werde und mich weiterhin freue, wenn man mich in der Traumruine besucht, wo es zwischen Atelier und KunsTraum immer viel Kreatives zu entdecken gibt. Dies gilt im Moment natürlich leider immer noch im Kontext der aktuellen Corona-Entwicklungen. Zum Ende sei mir neben all dem DANK noch ein Hinweis in eigener Sache gestattet. Vom 17. bis zum 20.2.2021 gebe ich etwas zurück und zwar in Form von 20 Prozent Rabatt auf alles in meinem dÜsign-Shop und wer diese Chance nutzen mag, hilft mir mit seinem Einkauf selbstverständlich auch und macht mir so noch ein tolles Geschenk zur 50. DANKE!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0