· 

Mein Kontinent der Kunst und Kultur


Banner mit dem Art for Europe-Logo und dem Schriftzug: Mein Kontinent der Kunst und Kultur.

2004 begann ich, im Rahmen meiner Dokumentation für Art for Europe (A4E), Reiseberichte per E-Mail zu versenden. Hier beschrieb ich, meistens aus Internetcafes, einem ständig wachsenden Leserkreis, wie es mir auf meiner Reise durch Europa erging.
Neben dem, was man auf so einer Reise allgemein schon alles erlebt, war natürlich vor allem Kunst und Kultur auf meinem Kontinent das Thema. All dies wurde selbstverständlich mit unzähligen Fotografien abgerundet.
Nachdem ich 2007 erfolgreich mit FAIRschreiben.de in die Welt des Bloggens gestartet war, ging es ab 2008 auch bei A4E in diesem Format weiter. Mittlerweile hatte ich fast 100 Reiseberichte verfasst und der Formatwechsel bot vor allem die Option noch wesentlich mehr Leser zu erreichen.
Mit dem Ende der großen Reisezeit stand 2010 schnell fest, dass es auch weiterhin spannende Berichte über Kunst und Kultur in Europa geben sollte. Somit war A4E 2011 ebenfalls ein Baustein bei der Gründung dieser Agentur.
Kunst und Kultur in Europa sind nun auch die Schwerpunkte mit denen A4E ab sofort die zeitÜng bereichern wird. Hierzu zählen übrigens auch immer wieder Termine und Tipps für kulturelle Highlights und noch einiges mehr.
Selbstverständlich gibt es auch schon seit Jahren eine A4E-Seite bei Facebook, wo man sich ebenso aktuell informieren kann.
Außerdem gibt es einen ganz eigenen Bereich mit Merchandise-Artikeln im dÜsign-Shop, womit man auch dieses Projekt gerne unterstützen kann.
Abschließend sei noch darauf hingewiesen, wer sich mit Geschichten an A4E beteiligen möchte, kann dafür ganz einfach mit dem Ü Kontakt aufnehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0