Europa 2.0 - Termine und erste Details

Während es beim Ü! gerade etwas ruhiger geworden ist, da überall in Deutschland im Moment Schulferien sind, gibt es auch ein wenig mehr Zeit für meine Kunst und für die Vorbereitungen des 10. Geburtstags von Art for Europe (A4E), wobei natürlich beides in diesen Tagen sehr eng miteinander verknüpft ist.
Künstlerisch gibt es zurzeit verschiedene Prozesse, die parallel verkunstet werden.
Da ist natürlich der Abschluss der GRAUZONE, die sich mittlerweile auch ein Stückchen ins Atelier und die Küche geschlichen hat. Hier sind nun die letzten Einzelbilder verklebt worden und nun wird es noch mit Farbe abgeschlossen und bekommt so quasi den letzten Schliff.
Dann werden auch noch die Arbeiten alle abgeschlossen, die seit Jahresbeginn entstanden sind, wobei dies meist bedeutet, dass sie noch signiert werden müssen.
Außerdem wird es noch einige Werke der GRAUZONE geben, welche rein aus den Resten meines Materials gefertigt werden, die man dann für kleines Geld erstehen kann.
Abschließend arbeite ich auch noch weiter an den zehn Leinwandarbeiten, die unter dem Titel Europa 2.0 den künstlerischen Kern der gleichnamigen Eventreihe im Herbst darstellen.
Genau für diese Reihe stehen nun auch die Daten fest!

Ein Fest nach genau 10 Jahren
Am 20. Oktober 2014 ist es genau zehn Jahre her, dass mein Vater mich in die Nähe von Koblenz brachte und damit den Startschuss zu einer unendlich langen Reise über den Kontinent setzte.
An diesem Tag wird Europa 2.0 in der Traumruine in Leverkusen eröffnet und ich werde meine Gäste mit Leckereien genauso herzlich begrüßen, wie ich nicht nur auf der ersten Etappe meiner Tour empfangen worden bin.
Die ganze Woche über wird dann, nach Terminabsprache, diese ganz besondere Werkreihe allen Interessierten offen stehen.
Zum Ende dieser Woche, am 24. Oktober 2014, wird es dann einen kleinen aber feinen Umtrunk als Geburtstagsfeier geben, bevor es am folgenden Samstagvormittag (25. Oktober 2014) die Finissage in Form eines gemütlichen Brunchs geben wird.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass dies keine öffentlichen Veranstaltungen werden und somit nur Personen mit einer Einladung teilnehmen können, diese können ab sofort hier per E-Mail angefordert werden.
Bitte einfach das gewünschte Event (Geburtstag, Umtrunk oder Brunch) in die Betreffzeile eintragen und in der E-Mail eine postalische Adresse hinterlassen, an welche die Einladung gesendet werden soll.
Da es nur eine begrenzte Anzahl an Einladungen gibt, können auch nur die Personen berücksichtigt werden, die sich zuerst melden.
Alle weiteren Details, wie auch die genauen Zeiten etc. kann man dann genau dieser Einladung zu einem wirklich ganz besonderen Event entnehmen.
Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass diese Einladungen natürlich kostenfrei sind und auch beim Besuch der Events keinerlei Kosten für die Besucher entstehen, außer natürlich, man möchte Kunst mitnehmen.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>