16.7 Der zweite Teil des Jahres

Die zweite Jahreshälfte fing doch gleich wieder ziemlich fein an und so komme ich nun auch endlich wieder dazu, interessante Kontakte aus meinem Netzwerk vorzustellen, was zuletzt durch die gesundheitlich bedingten Auszeiten auch etwas kürzer kam.
Den Auftakt machte Rosi Walz, eine begnadete Künstlerin aus Albstadt, welche ein wirklich ansprechendes Portfolio verschiedener Kunsttechniken bietet. Ganz nebenbei ist sie auch ein sehr kommunikativer Mensch und man sollte einfach den Kontakt zu ihr suchen.
Bevor dann meine dritte und hoffentlich letzte OP in diesem Jahr anstand, gab es aber noch einen kleinen Vorgeschmack, was das Ü! in diesem Jahr in Sachen Kunstkalender für 2017 bieten wird. Diese werden an den Start gehen, sobald ich wieder ausreichend genesen bin, was laut aktuellem Stand hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern wird.
Vor der angesprochenen kleinen Pause, in welcher ich mich noch immer befinde, konnte ich dann auch noch die nächste Vorstellungen eines spannenden Kontaktes aus meinem Netzwerk fertigmachen und so Gerrit Blattmann aus Gera vorstellen. Dadurch, dass er aus meiner ehemaligen Branchen kommt, ist Kapitalsicherung in Krisenzeiten sein großes Thema und auch hier lohnt sich selbstverständlich eine Kontaktaufnahme.
Es sind auch solche Beispiele, wie man mit einem angemessenen Grad an Vorbereitung auch kleinere Auszeiten angemessen überbrücken kann. Trotzdem freue ich mich nun aufs Ende meiner Einschränkungen, da natürlich einiges trotzdem liegen geblieben ist, was sich vor allem auf mein künstlerisches Schaffen bezieht.
Selbstverständlich mangelt es hier aber deshalb nicht an Kunst, womit sich ein Besuch in der Traumruine noch immer sehr lohnt. Im Moment ist es allerdings noch wichtiger dafür einen Termin abzusprechen, als es sonst schon der Fall ist. Denn neben den üblichen Außenterminen, stehen, sobald ich wieder ganz fit bin, noch einige kleinere Arbeiten an, welche einen Besuch kurzfristig unmöglich machen können.
Man darf nicht vergessen, im Herbst bin ich schon ein halbes Jahrzehnt in diesen Räumen, was für mich schon eine verdammt lange Zeit ist. Allerdings fühle ich mich hier, zwischen Atelier und KunsTraum, auch noch immer ziemlich wohl. Wer nun vorbeikommen mag, melde sich bitte einfach hier und wir werden auch kurzfristig einen passenden Termin finden.

Freude teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • email
  • Facebook
  • Fark
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • LinkedIn
  • Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>