· 

Das Oktoberfest tief im Westen von Hessen


Passend zum heutigen 19. Geburtstag von Art for Europe (A4E) steht hier wieder eine kleine Reise auf dem Plan. Ganz tief im Westen von Hessen, an der Grenze zu Rheinland-Pfalz, im idyllischen Limburg an der Lahn, stand auch im Herbst diesen Jahres wieder mein Besuch auf dem Oktoberfest an. Meine Rummelplatz Reisen, um es an einer der vielen Attraktionen an der Lahn festzumachen, neigen sich mit dem Besuch auf dem „73. Oktoberfest“ nun langsam dem Ende zu, dafür sind die Weihnachtsmärkte schon in Sichtweite. Das Wetter war in diesem Jahr doch wesentlich frischer, dafür gab es einen strahlend blauen Himmel und in der Sonne war es auch ganz angenehm. Ich fand es in diesem Jahr von den Attraktionen her etwas schwächer aufgestellt, wobei es trotzdem ein lohnenswerter Besuch war. So nahm ich am letzten Tag den Familientag mit und hatte auch in diesem Jahr wieder viel Freude, nur war leider, wegen dem Berufsverkehr, keine Zeit mehr dafür, mein Shooting am ICE-Bahnhof fortzusetzen, was allerdings auch nicht wegläuft. Außerdem ist mein Fokus in Sachen Kunst aktuell allgemein voll auf neue Leinwandarbeiten ausgerichtet, was selbstverständlich ein ganz eigenes Thema ist. Daher bleiben wir beim jähr-lichen Oktoberfest, wo es bei Der Komet dann noch etwas mehr zu geben wird und hier folgt jetzt noch ein Slider mit feinen Impressionen.

Nicht nur ein feines Wetterchen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0