· 

Pachti und noch mehr Entlastung


Dieses Bild von Thorsten Hülsberg zeigt ein Selbstportrait im Weihnachtsmannstil.

Die Entlastungen mit dem Ü gehen schon in die dritte Runde, während die Regierenden weiter rumeiern und versuchen Peanuts oder gar Verschlechterungen zum großen Wurf in diesem Be-reich zu machen. So gebe ich weiterhin in diesem Jahr frühzeitig den Weihnachtsmann. Bevor ich zu der  nächsten Runde mit saftiger Entlastung im dÜsign-Shop komme, noch etwas anderes im Bezug aufs Design mit dem Ü! Halloween ist gerade vorbei, der Karnevalsauftakt steht kurz bevor, damit auch der Singles Day und das Weihnachtsfest lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Dies alles schreit förmlich nach einem neuen Bereich im Shop. Somit gibt es ab sofort die PACHTIzone, dort geht es ähnlich zu, wie in der FUNbox, allerdings stehen konkrete Feiertage und Geburtstage im Fokus, wichtige Pachtis halt. Zum Auftakt wurden einige ältere Designs mit dem Ü dorthin umsortiert, außerdem gibt es ordentlich neue, weitere Motive, selbst-verständlich auch schon für Weihnachten. Wenn am Freitag die fünfte Jahreszeit beginnt, steht ebenso gleich der Singles Day an, der immer mehr aus China rüberschwappt und so immer mehr zu einem weiteren großen Rabatttag wird. Bei den vielen angesprochenen Highlights in diesen Tagen, werden im dÜsign-Shop gleich 20 Prozent Rabatt auf alles bis zum 12.11.2022 rausgehauen und dies auch noch ab sofort. So kann man sich nicht nur in aller Ruhe in der brandneuen Welt der PACHTIzone umschauen, sondern wird beim Einkauf auch ganz konkret entlastet. Und wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, dort wird es klappen, falls nicht, gibt es auch noch Lustiges bis feine Schocker von Halloween, die teilweise auch zu anderen Anlässen passen. So kann man den Novem-ber wirklich gut starten und dabei 24/7 auch noch bei vielen anderen dÜsigns ganz neue Produkte entdecken, ein Ausbau, der ebenfalls stetig fortgesetzt wird. Die bekannten anderen Vorteile im Shop, so natürlich ebenso das Personalisieren von Lieblings-produkten, stehen weiterhin bereit. Dieses Tool kann man privat und selbstverständlich auch fürs Business ohne irgendwelche Zusatzkosten nutzen. Wer zu dieser tollen Funktion, mit der man sogar eigenes Merchandise gut testen kann, Fragen hat, was selbstverständlich auch für alles andere in Sachen dÜsign gilt, kann sich einfach hier melden und bekommt den passenden, persÜnlichen Support, welcher ebenso keine Kosten verursacht. Von daher nicht auf den Staat warten, sondern hier direkt Entlastungen mitnehmen und viel Spaß dabei haben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0