· 

Tolles in der Zeit des großen Sparens


Dieses FAIRschreiben-dÜsign von Thorsten Hülsberg zeigt auf blauem Hintergrund einen Tipp,  wie es im Winter 2022/ 2023 nicht kalt wird.

Was für eine Zeit, die Menschen arbeiten bis zur völligen Erschöpfung, immer mehr und mehr und zur Belohnung müssen sie jetzt auch noch sparen und frieren. Wie lange die Menschen dieses perfide Spiel noch mitmachen möchten, muss sich jeder selbst überlegen. Feststeht, wenn alle einfach nicht mehr mitmachen, funktioniert dies alles auch nicht mehr. So hat es eben jeder selbst in der Hand. Dies soll es nun aber auch aus der dunklen Zeit gewesen sein, denn die Lichtblicke dieser Tage überwiegen wieder einmal. Dies zeigt sich aktuell auch wieder bei Die Sache im mit dem Ü im Üniversum. Zum Sparen in der kalten Jahreszeit gibt es übrigens ein passendes Motiv im dÜsign-Shop, wie man oben links in der Ecke sieht. Dies ist natürlich mit einem Schmunzeln zu sehen und steht wieder unter der Option der Zensur durch den Partner meines Shops. Es ist aber nicht das einzig neue Motiv dieser Tage und auch nicht alles, warum man den dÜsign-Shop in diesen Tagen unbedingt besuchen sollte. Noch mehr Highlights dieser Tage, kein Problem, ein paar gehen noch. Gestern feierte diese Website den 10. Geburtstag, wenn sie auch am Anfang noch ganz anders aussah. Wieder ein wirklich feines Jubiläum. Ein anderes großes Highlight war natürlich auch das vergangene Wochenende  mit der Beteiligung an der Gruppenausstellung „zusammengewürfelt“, wo mein Beitrag „Under Pressure – Als  der Augenwurm übernahm“ auch richtig gut ankam und ich mich über sehr viele Besucher freuen dürfte. Natürlich ganz klar im Kontext des Coronawahnsinn, welchen man auch in diesen Tagen wieder versucht anzukurbeln, stehen weitere Projekte schon am Start. Vorher wird es aber meinen Ausstellungsbeitrag noch im Netz geben. Man sieht, es ist wieder Zeit etwas zurückzugeben, sich zu bedanken und dies findet diesmal im dÜsign-Shop statt. Daher gibt es dort bis zum 29.09.2022 ganze 20 Prozent Rabatt auf alles, selbstverständlich auch auf die brandneuen Motive. Wer in dieser Zeit, die gar nicht so schlecht sein muss, wenn man es, wie beschrieben, nur richtig anstellt, ein bisschen genießen möchte, sich oder anderen etwas Schönes schenken will, ist in diesem inspirierenden Onlineshop wirklich gut aufgehoben. Wer noch Fragen zu all dem hat, kann sich gerne einfach hier melden und bekommt natÜrlich eine persÜnliche Antwort. So wÜnsche ich nun allen viel Freude mit meiner Kunst und selbstverständlich ebenso mit meinen dÜsigns!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0