· 

Jetzt mach ich Druck


Diese Bild von Thorsten Hülsberg zeigt eine Collage von Ausschnitten erster Werke der im September 2022 anstehenden Ausstellung in Köln.

Nach längerer Zeit gibt es hier jetzt endlich wieder ein großes Highlight. Es ist nun gut vier Monate her, dass man hier im Bereich kÜnst etwas von mir hörte. Dies ergibt selbstverständlich einen Sinn, bin ich doch seither wieder auf Tour durch Deutschland, was auch noch nicht im Ansatz vorbei ist. Nun dauert es noch fast genau einen Monat und dann gibt es ein fettes Comeback in Sachen Ausstellung von mir. Dies wiederum wird zur Folge haben, dass ich kurzzeitig etwas weniger unterwegs sein werde. Es bleibt eben mein altes Problem, dass ein Tag nur 24 Stunden hat. Gut vier Jahre ohne Ausstellungen im öffentlichen Raum, pünktlich zu 20 Jahre Ausstellungen, da kommt schon etwas Besonderes. Dafür kehre ich nach über einem Jahrzehnt in Sachen Ausstellung dann wieder nach Köln zurück und hier erfährt man nun nach und nach, was zu erwarten ist. Ich werde nicht alleine sein, so folge ich einer Einladung meiner lieben Freundin Regina Nußbaum, mit der ich so tolle Zeiten, eben vor über einem Jahrzehnt, in ihrer art lounge in Ehrenfeld verbringen dürfte. Da ist aber tatsächlich noch mehr, was großARTige Künstler-innen angeht aber dazu demnächst mehr. Was meine Arbeiten angeht, wird es einen Schwerpunkt geben, welcher fotobasiert sein wird, warum dieser erste Bei-trag hier auch unter PHOTOGRAPHY erscheint. Es werden aber noch weitere Bereiche meines künstlerischen Spektrums betroffen sein, wie man hier dann bald ebenfalls erfahren wird. Eine ganz wichtige Rolle wird diesmal auch wieder Musik spielen, die sehr viel Einfluss genommen hat und ohne die mein Arbeiten gar nicht denkbar gewesen wären. Selbiges gilt natürlich für die Politik und die gesellschaftlichen Entwicklungen dieser Tage, welche eb-enfalls einen nicht unerheblichen Teil am präsentierten Sujet haben werden. Es wird viel Druck auf dem Kessel sein, so viel sei schon verraten. Es lohnt sich hier dran zu bleiben, was ebenso für die Kanäle im Bereich Social Media gilt. Wer ganz sicher sein möchte, dieses einzigARTige Stück Kunst nicht zu verpassen, sollte sich hier kurz melden und sich so eine persÜnliche Einladung sichern. Wer sich bis dahin noch mit meiner Kreativität beschäftigen möchte, dem empfehle ich aktuell natürlich meinen dÜsign-Shop, wo es sogar noch bis zum 27.8.2022 die Versandkosten innerhalb Deutschlands geschenkt gibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0