· 

Comeback in der Fächerstadt


Heute gibt es Impressionen aus dem schönen Karlsruhe. Es dauerte tatsächlich etwa anderthalb Jahrzehnte und dann war es vor fast genau einer Woche, am Vatertag, soweit und es ging endlich wieder in die Fächerstadt. Es stand der Start der Karlsruher Mess an und es war der pure Genuss. Dieses Comeback dauerte zum Glück nicht ganz so lange, wie es bei mir der Fall war. So war es die erste Mess endlich ganz ohne Corona-Auflagen, nachdem man sich bis dahin mit Zwischenlösungen begnügen musste. Ganz klassisch, inklusive Einladung zum Fassanstich beim Metzger Wirt, wurde es ein toller Tag. Bei richtig angenehmem Kirmeswetter ging es dabei auch wieder ordentlich in die Höhe, wie man an den Bildern in der Slideshow hier am Ende erkennen kann. Übrigens wer Lust bekommt, kann die Mess noch bis Pfingstmontag besuchen und es lohnt sich wirklich. Die ganze Story dazu folgt dann wieder etwas zeitversetzt bei Der Komet. Bevor es nach Karlsruhe ging, setzte ich meine Heimspiele, diesmal in meiner Heimatstadt, fort und genau dies steht nun auch an Pfingsten in Bergisch Gladbach an, wo ich mich schon wieder sehr drauf freue. Bevor es diese Bilder gibt, kommt aber noch ein anderes Heimspiel, denn nach Karlsruhe stand noch ein Besuch in Wermelskirchen an und Kirmes in Mitten wundervollen Fachwerkcharmes war ebenso besonders.

Wieder hoch hinaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0