· 

Heimspiel Teil 2 – Lecker und locker


Wegen Unwetter startete das 1. Street-Food-Festival in Leverkusen mit einem Tag Verspätung, was der Freude keinen Abbruch tat. Die eine Seite machte es lecker und die andere Seite machte sich eben locker. Natürlich wurde bei alldem auch für die Kinder gesorgt. So kann man dieses tolle Festival von tat&drang sehr gut zusammenfassen. Gerade bin ich aus Karlsruhe zurück und am Wochenende steht auch schon mit Wermelskirchen mein nächstes Heimspiel an. Durch die Kooperation mit Der Komet liegt bei mir nun auch ein Schwerpunkt auf dem Bereich Food, was sich zuletzt schon in Hamburg zeigte. Immer deutlicher wird, dass es richtig fein ist, wie es nun läuft und man sieht, es ist dabei nicht nur mein kÜrmesherz, welches immer höher schlägt. Hier wird man auch weiterhin viele Impressionen bekommen, die in diesem Fall allerdings Hunger machen können.

Eine stürmische Premiere


Kommentar schreiben

Kommentare: 0