· 

GRAUzone im KunsTraum #3


42

Nachdem es zuletzt eine kleine Unterbrechung bei den Berichten zur Entstehung meiner bislang größten Raumcollage, der GRAUzone im KunsTraum in der Traumruine in Leverkusen gab, da es Bilder von meinem Weg in die wundervolle 50 gab, geht es nun acht Jahre zurück. Das erste Highlight im KunsTraum, die erste Schicht war geschafft, eine gute Kulisse für eine Retrospektive mit 42 Werken von mir zu meiner 42. Diese Bilder jetzt, fast ein Jahrzehnt später, zu sehen und zu wissen, wie es sich noch alles entwickeln sollte, ist schon spannend. Eigentlich hätte es nun zur 50 die nächste größere Retrospektive geben sollen aber die bekannten politischen Restriktionen haben dies leider verhindert. So ist es nun einmal und ich bin auch nicht alleine betroffen, denn der Schaden im Bereich Kultur ist bis jetzt allgemein schon unermesslich groß. Zurück zur 42, damals bot der Hintergrund nur die erste Schicht, danach sollte es mit mehr Schichten weitergehen und mit sehr vielen Kreativen noch viel interessanter werden. Wie diese Geschichte der GRAUzone weiterging, wird man hier natürlich auch noch erfahren. Am Ende nun noch einmal der Hinweis, dass ich GRAUzonen auch gerne in anderen Räumen kreiere, weitere Informationen kann man hier ganz einfach abrufen. Dies gilt natürlich ebenfalls für kleinere Auftragsarbeiten, mit denen man dann die Wohnung oder das Büro ebenso verschönern kann und garantiert einen echten Eyecatcher hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0