· 

Impfstoff für die Kanzlerin - Jetzt Impfpate werden!


Diese digital stark veränderte Fotografie von Thorsten Hülsberg zeigt eine Spritze.

Da Deutschland vorsätzlich immer tiefer in die Katastrophe gelenkt wird, damit man so den Ökoraubtierkapitalismus etablieren kann, müssen die Zeichen der Bevölkerung dagegen noch viel deutlicher werden. Wie wichtig es ist, jetzt Maßnahmen zu ergreifen, zeigt sich im Moment mit dem völligen Amoklauf der Regierenden, die den Lockdown immer weiter auf die Spitze treiben, was schon am morgigen Tage noch einmal ausführlich bei FAIRschreiben.de behandelt wird. Was das Setzen von Zeichen angeht, kam mir jüngst eine gute Idee, welche ich hier nun präsentieren möchte. Die Dauermachthaber, ihre linientreuen Wissenschaftler, wie Prof. Lothar Wieler, Chef des Robert Koch-Institutes (RKI), wie aber auch weite Teile ihrer Medienhelfer, vor allem in den Staatsmedien, schreien im Moment förmlich danach, geimpft zu werden. Offensichtlich haben die betreffenden Personen sehr große Angst, was immer ein schlechter Ratgeber ist, was schon einiges erklären könnte, davor schwer zu erkranken. Gerne bin ich an dieser Stelle bereit zu helfen, ich gehöre zur Risikogruppe und soll, laut aktuellem Stand, zu einer Gruppe gehören, die sich relativ früh impfen lassen soll. Ich möchte mir dies alles aber lieber noch sehr, sehr lange anschauen und an diesem Massenimpftest, welcher nun bald auch in Deutschland starten soll, nicht teilnehmen. Diese freie Entscheidung kann ich nun positiv nutzen, denn ich möchte eine Art Patenschaft in Sachen Impfung übernehmen. Meine Impfdosis soll somit für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur Verfügung stehen. Natürlich werde ich sie zu gegebener Zeit, schließlich ist vieles noch vorläufig, was die Impfstrategie angeht, informieren. Ich hoffe jetzt, dass viele Menschen, welche die Sache ähnlich kritisch sehen, meinem Beispiel folgen, schließlich gibt es von den verschiedenen Regierungen eben über den angesprochenen Teil der Wissenschaft bis zu den systemtreuen Medienhelfern, genug Menschen, denen man mit einer Impfung helfen kann. So sollte sich jeder, der nicht geimpft werden möchte, eine Person aus diesen Bereichen aussuchen und seinen Impfstoff öffentlich, symbolisch zur Verfügung stellen, damit sie alle möglichst schnell geimpft werden können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0