· 

Erinnerungen im November 2020


Mal ganz anders

Der November ist fast geschafft, das Volk bleibt weggesperrt, die Gesellschaft und Wirtschaft werden weiter ganz gezielt ruiniert, läuft! Bei solchen Nachrichten dachte ich mir, ich schweife wieder einmal mit interessanten Gedanken durch mein Fotoarchiv. Beeindruckendes auf Sardinien. Klassisches aus Schottland. Wortspiele, kleine Rätsel aber auch Bilder zum Lächeln. Es ist einfach wieder von allem etwas dabei, wenn man den Kopf frei kriegen möchte. Bei mir hilft es zu mindestens etwas, wenn es den sonstigen Betrachtern ähnlich geht, habe ich mein Ziel erreicht. Morgen steht der Black Friday an und am Montag ist auch schon Cyber Monday, gute Gründe für einen kleinen Hinweis in eigener Sache. Ich freue mich auf viel Support, den auch ich in dieser merkwürdigen Zeit gebrauchen kann. Nun geht es auf in die komischste Weihnachtszeit, die ich je erlebt habe und ich finde die Zeit so schon immer schräg. Somit stehen die Chancen gut, dass es ganz bald schon wieder mehr gibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0