· 

Es wird mir zu bunt


Immer wieder Neues

Es wird mir zu bunt, trifft es in diesen Tagen, bei diesen Nachrichten, wirklich ziemlich genau, deshalb setze ich noch einmal etwas Graues dagegen, nur so zum Ausgleich. Eigentlich ist das Urbane eher meins aber manchmal darf es auch gerne  Natur sein, eben ein guter Ausgleich in diesen Tagen, wo immer mehr verboten werden soll. Kein Halloween und nächste Woche soll dann auch noch der Auftakt zum Karneval ausfallen. Da wird es dann übrigens pünktlich zum 11.11. auch wieder einen Ausgleich aus der Traumruine geben und zwar im dÜsign-Shop. Dazu gibt es Ausführliches am Montag hier in der zeitÜng. So werde ich mir auch weiterhin immer wieder Neues einfallen lassen und ich gehe davon aus, dass ich mir noch sehr viel einfallen lassen muss, da die Politik offensichtlich mit ihren Vorhaben noch lange nicht am Ende ist. Macht aber nichts, ich werde einfach den längeren Atem haben. Vita brevis, ars longa!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlev Kügler (Donnerstag, 05 November 2020 10:34)

    ja hi du Hü eh sorry hÜ....mal ganz einfaches Zeug, deine s/w-Motive, schön grau....seit kurzem habe ich auch wieder eine "richtige Kamera", natürlich digital....aber das ist alles nicht so einfach, denn meine Theater-zeit mit "bewegten s/w-Bilder und Portraits" ist schon saulange her und war doch sehr speziell.....habe gemerkt, daß ich mehr "allround" denken muß beim knipsen....bleib gesund und "open-minded" anstatt blöd + beschränkt....