· 

Das Ü hat ein Geschenk


Hier sieht man ein Motiv aus Leipzig aus der TUHpix-Reihe von Thorsten Hülsberg.

Der Run auf die Masken in den letzten zwei Wochen war natürlich unglaublich und so kam es für kurze Zeit im dÜsign-Shop tatsächlich zu Engpässen, was nun aber hoffentlich behoben ist. Beim Design mit dem Ü hat man die Zeit genutzt und so sind einige neue dÜsigns in den Shop gelangt, natürlich eben auch für Masken. Dies ist aber nicht der einzige Grund, warum sich ein Besuch im dÜsign-Shop im Moment wieder ganz besonders lohnt, denn noch bis zum 15. Mai 2020 bekommt man bei jedem Einkauf die Versandkosten geschenkt. Da macht das Shoppen direkt noch mehr Spaß und die Auswahl an Produkten, welche Schnäppchenjäger erwartet, bleibt eine ganz feine und vielfältige. Übrigens muss man die Produkte nicht zwingend mit einem dÜsign erwerben, denn natürlich kann man gerne auch selber kreativ werden und sein Lieblingsprodukt so personalisieren. Dazu kann man einfach ein Lieblingsfoto oder einen witzigen Spruch verwenden und schon hat man etwas völlig Individuelles. Dies gehört natürlich zum Service und somit wird kein Aufpreis verlangt. Wer dazu Unterstützung braucht oder Fragen hat, sollte sich einfach hier beim Ü melden. Selbstverständlich sieht dies für alle gewerblichen Kunden ganz genauso aus, denn auch Firmenkunden können diesen Service gerne nutzen. So kann man im dÜsign-Shop sehr einfach Produkte aus dem Shop auswählen, welche dann mit dem eigenen Firmenlogo oder ähnlichem bedruckt werden. Dies bietet die Möglichkeit, die eigene Belegschaft ganz einfach mit der passenden Bekleidung auszustatten. Auf diesem Weg kann man natürlich ebenso ganz besondere Give Aways für Kunden gestalten. Für Künstler und Kreative gilt, dass man sich auf diesem Wege sogar eigenes Merchandise produzieren lassen kann oder auch, je nach Bereich, Produkte mit eigenen Werken darauf schaffen kann und in einer schweren Zeit somit sichtbar bleibt. Am Ende noch einmal etwas in ganz eigener Sache, mit jeder Bestellung unterstÜtzt man auch ganz automatisch das Ü!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0