· 

Zeichen setzten und helfen


Dieses dÜsign zu Fight COVID-19 von Thorsten Hülsberg auf rotem Grund weist auf 1,5 m Abstand hin und darüber bzw. darunter kann man lesen SAVE LIVES und KEEP DISTANCE. Alles in ist in Gold, auch der Rahmen.

Die Weltwirtschaft steht am Rande des Kollapses und es gibt keine einfachen Antworten. Ob der aktuelle Umgang mit COVID-19 wirklich angemessen ist, wird sich noch zeigen und soll hier auch gar nicht diskutiert werden. Wichtig und richtig ist, dass es irgendwie weitergehen muss und da ist natürlich ebenso Solidarität ganz wichtig. Auch beim Ü sind selbstverständlich die Umsätze eingebrochen und dies gilt somit ebenfalls für den dÜsign-Shop. Nun hoffe ich auf großen Support und habe begonnen passende dÜsigns zur Coronakrise in den Shop zu stellen und es werden noch einige folgen. So kann jetzt jeder Zeichen in der Krise setzen und das Ü damit auch noch unterstützen. Natürlich gilt dies für alle tollen Produkte im dÜsign-Shop und nicht nur für die zum Thema Corona. Ich hoffe diesen Bereich irgendwann wieder schließen zu können, allerdings zählt auch dies zu den großen Ungewissheiten dieser Tage. Ich hoffe nur, dass ich nicht den ganzen Shop irgendwann einmal schließen muss aber mit dem angesprochenen Support müsste dies auch zu verhindern sein. Gerne kann man im dÜsign-Shop auch weiterhin eigene Produkte zum Thema erstellen, was vor allem für Unternehmen interessant sein kann. Wer dazu Ideen braucht bzw. beraten werden möchte, kann sich gerne hier beim Ü melden. Zum Ende heißt es, Zeichen setzen und helfen aber vor allem natürlich gesund bleiben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0