· 

Im Auge des Betrachters

Schwarzweißfotografie einer Schafwiese mit einem Schaf, welches in die Kamera schaut.

Wie ich die Welt betrachte, kann man natürlich sehr gut in meinem fotografischen Arbeiten erkennen. Ausführliches dazu findet man bereits unter Fotografie und Kunst und Kultur. Aus diesem Grund geht es hier nun darum, warum man auch Fotoarbeiten von mir in der zeitÜng findet.
Highlights zu Photography gibt es, wie auch zu Paintings, GRAUzone und Remixe, direkt in der Navigation. In der zeitÜng gibt es dann allerdings noch einiges mehr und zwar ganze Werkreihen aus diesem Teil meines Portfolios im Bereich der kÜnst.
Es wird einige ältere Reihen, Preisträger und eine ganze Menge mehr geben. Andere Projekte aus der Vergangenheit werden etwas überarbeitet und dann neu aufgelegt. Selbstverständlich werden zukünftig auch immer brandneue Reihen hinzukommen, denn ich werde auch weiterhin unterwegs sein und fleißig mit meinen Kameras Impressionen sammeln.
Es ist mir eine Freude mit dieser Kunstform die zeitÜng ebenfalls zu bereichern. Außerdem ist dies technisch die beste Lösung in diesem Format einzelne Werkreihen meiner verschiedensten Bereiche zu präsentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlev Kügler (Donnerstag, 25 Juli 2019 13:08)

    ….hallo Thorsten....vielleicht sollte ich einige alte Fotoreihen bei dir ins Netz stellen...? Was sagst du zu dem Gedanken..? Alles alte Sachen und kaum Theater dabei....aber alleine bin ich zu faul zu digitalisieren. Ist wie gesagt ein Gedanke, der Zeit hat und kaum Aktualität....Grüße, Detlev