· 

Ein Sommertag mit viel Bier


Vor genau einer Woche war es soweit und in Opladen eröffnete die „Bierbörse“ ihre Pforten am Geburtsort. Mir fehlte weiterhin das Zelt und in diesem Jahr auch etwas in Sachen Bühnenprogramm, welches ich eher dünn fand. Bot der Freitag noch richtiges Sommerwetter, was dieses Jahr schließlich eher die Ausnahme ist, ging es die restlichen Tage mit Bierbörsenwetter weiter, wobei es am Ende ganz okay war, es wurde nur schlechter von denen vorhergesagt, die sich sonst angeblich ganz genau mit dem Kli-ma auskennen. Der Eröffnungstag war schon richtig voll und es war ein gewohnt feines Fest an der Wupper, wo diese Veranstal-tung einfach hingehört. Es ist auch eine der ganz wenigen Veranstaltungen, wo ich mich immer freue, dort Feierabend machen zu können und wenn ich mit der Arbeit durch bin, lecker Bierchen testen kann. Auch dies war in diesem Jahr wieder ein großes Vergnügen. Eigentlich hatte ich geplant, auch am letzten Tag noch einmal anwesend zu sein, da mein Terminkalender aber aktu-ell weiterhin schön voll ist, habe ich es bei einem Besuch belassen. Was noch anstand, werdet ihr dann bald schon erfahren, jetzt aber erst einmal die Impressionen der diesjährigen „Bierbörse“, für die es wieder eine kleine Slideshow gibt.

Kurzes Sommerintermezzo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0