· 

Britisches zum Stadtfest in Opladen


Leider ist das Wetter diesen Sommer so, wie man es Großbritannien zu dieser Jahreszeit gerne unterstellt, wobei ich da ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Beim Stadtfest im Leverkusener Stadtteil Opladen am vergangenen Wochenende sorgte der nasskalte Sommer 2023 leider ebenso für die bekannten Probleme, trotzdem war es ein grandioses Fest, auch mit dem ver-kaufsoffenen Sonntag. Man kann festhalten, zum „50. Opladener Stadtfest“ hatte man angemessen aufgefahren.  Das Britische stand daher aber auch nicht fürs Wetter, sondern in Bezug zum Highlight der Kirmes. Der „Big Ben Tower“, das brandneue Hoch-fahrgeschäft von Krause aus Bielefeld, worum sich sprichwörtlich alles drehte und dies in über 40 Metern Höhe, war eine wirklich grandiose Attraktion zu diesem Anlass, wobei mit diesen allgemein wieder nicht gegeizt wurde und es so wieder ein wirklich ganz feines Fest war, wie auch die folgende Slideshow zeigen wird. Natürlich gibt es zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder noch mehr bei Der Komet.

Rund um den Big Ben Tower


Kommentar schreiben

Kommentare: 0