· 

Vatertag I – Der Traumjob


Der Vatertag oder Männertag war in diesem Jahr eine ganz große Freude. Nach etwas Arbeit im Büro habe ich mich auf den Weg ins Bergische Land gemacht und es ging nach Wermelskirchen, wo an diesem Tag die Frühjahrkirmes begann und man hatte sich wieder wirklich eine ganze Menge einfallen lassen und somit tatsächlich wieder das Maximum aus dem Schwanenplatz herausgeholt. Es gab wieder die geballte Ansammlung, eine große Auswahl dessen, was den Menschen, in welchem Alter auch immer, Freude und Glück bereitete. Dieses Fest war eines der ersten, welches ich im letzten Jahr für Der Komet besucht hatte und das einzige, wo ich in der letzten Saison sprichwörtlich etwas im Regen stand. Zum Saisonauftakt in diesem Jahr passierte dies schon häufiger, dafür hatte ich diesmal in Wermelskirchen perfekten Sonnenschein bei ganz feinen Temperaturen. Ich weiß, warum ich bei dieser Kooperation auch in dieser Saison wieder von einem wahrlichen Traumjob sprechen kann. Dies sieht man gleich auch noch in der folgenden Slideshow mit über 30 Bildern, wo es noch einmal viele schöne Impressionen von dieser Kirmes gibt. Danach war dann Feierabend und der bot gleich noch ein Highlight und dazu erfahrt ihr hier bald auch noch eine ganze Menge. Außerdem, dies möchte ich schon vorab verraten, geht es dann, wie versprochen, auch schon wieder mit feiner Musik weiter. Dabei bleibt es, von Genesis bis Rammstein, legendär.

Diesmal Sonne satt


Kommentar schreiben

Kommentare: 0