· 

Parookaville 2022 – Das Comeback des Glücks


Am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit und das Warten hatte ein Ende. Natürlich musste auch Parookaville – The City of Dreams durch Corona pausieren, dieser Spuk endete aber eben nun. An drei ausverkauften Tagen konnten sich die zufriedenen Veranstalter so über jeweils 75.000 Bürger, wie man die Besucher dieses wirklich einzigARTigen Festivals nennt, freuen. Über zehn Locations und mehr als 300 Künstler wurden auf dem größten Festival für Electronic Music in Deutschland geboten. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und am Ende des Tages war es auch nicht nur ein Musikfestival, sondern eben eine ganz eigene Stadt, welche wirklich alles bot. Ob Speis und Trank, großARTigen Jahrmarktflair mit vielen Fahrgeschäften, selbst ein Freibad war vorhanden. Wer alles zu dem mystischen Geheimnis dieser Stadt zu Ehren von Bill Parooka erfahren möchte, sollte meinen Artikel bei Der Komet, welcher demnächst erscheint, nicht verpassen. All dies machte natürlich auch etwas mit den Menschen dort und sorgte wirklich für pure Glückseligkeit. Es war ein so entspanntes, friedliches und liebevolles Zusammentreffen völlig unterschiedlicher Menschen, was zwangsläufig zu der Frage führte, warum dies nicht auch im Alltag so gelingen kann? Mein Fazit ist ganz klar, ich will mehr! Selbstverständlich soll man sich auch hier noch einen besseren Eindruck von dieser temporären Stadt am Flughafen Weeze machen können und dies mit der nun folgenden Slide-show, welche man ebenso nicht verpassen sollte.

Pure Glückseligkeit in der Stadt der Träume


Kommentar schreiben

Kommentare: 0