· 

Besonderes von der größten Kirmes am Rhein


Gerade erst bin ich von der Gibber Kerb in Wiesbaden zurück, wo es die Tage natürlich ebenfalls mehr zu gibt. Dies gilt auch für den damit verbundenen feinen Abstecher nach Mainz. Zuvor nun aber erst einmal etwas zur Eröffnung der Düsseldorfer Rhein-kirmes, immerhin die größte am Strom vor meiner Tür und es ist ein wirklich langer. Freitag, einige Stunden vor der offiziellen Eröffnung, hatte ich die Ehre, der Einweihung einer Weltneuheit, dem Escape der Familie Köhrmann, beizuwohnen. Es gibt Anfragen von Der Komet, welche ich doch ganz besonders gerne annehme, diese zählte dazu. Aber nicht nur die emotionale Einweihung des Rundfahrgeschäfts vom Hersteller Mondial Rides war genial. Allgemein war es alles schon sehr imposant. Man sieht, es bleibt eine tolle Zeit, denn bevor es wieder eine Slideshow mit den Highlights gibt, sei noch erwähnt, dass ich voller Vorfreude auf Parookaville bin, was kurz bevorsteht.

Escape –Die Einweihung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0