· 

Kirmes in der Seestadt auf dem Berge


Es ist schon wieder über zehn Jahre her, dass ich kurze Zeit in Remscheid gelebt habe und es war eine besondere Zeit. So feierte ich dort meinen 40. und verbrachte endlich wieder viel Zeit in der Ecke, wo meine Eltern und Großeltern herstammen. Seitdem, glaube ich, war ich auch nicht mehr dort aber nun spülte mich meine neue Herzensaufgabe zurück in die Seestadt auf dem Berge, wie man Remscheid auch nennt, zur dortigen Sommerkirmes. Die Kooperation mit Der Komet dauert nun fast genau drei Monate, an die zwei Händevoll an Artikeln wurden bereits veröffentlicht und es werden wohl noch eine ganze Menge mehr. Natürlich dann auch zu diesem Besuch. Der Trip war ganz allgemein sehr interessant, wie sich auch hier schon zeigte. Nach einem Vierteljahr, wo ich nun durchs Land reise und mich mit tollen Events, wie eben auch diesem, beschäftigen darf, gibt es noch immer genug zu staunen und mich beschleicht ein Gefühl, dass dies auch noch sehr lange so bleiben wird. Positive Gefühle sind in der heutigen Zeit so wichtig, auch ein Grund dafür, warum es kaum etwas Besseres geben kann. Nun kann sich jeder in der gleich wieder folgenden Slideshow ein eigens Bild davon machen, was es auf dem Schützenplatz alles Feines gab.

Viele Erinnerungen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0