· 

Sahara des Nordens 22.1


Weitere Informationen

Nun beginnt alles mit einem Ende. Wie zuletzt versprochen, gibt es hier eine weitere Werkreihe aus meinem Archiv. Die Arbeiten hierzu entstanden vor ziemlich genau 12 Jahren auf der letzten Etappe meiner großen Tour durch Europa, für die ich von 2004 eben bis 2010 im Rahmen meines Projektes Art for Europe (A4E) auf diesem wundervollen Kontinent unterwegs war. Die Vliehors, wie man die Sahara des Nordens nennt, sind nur ein Teil von Vlieland, wo ich immer wieder gerne war. Dieses besondere niederländische Eiland hat im Gesamten sehr viel zu bieten, wie diese 12 Werke zeigen. Diese Aufnahmen eines meiner absoluten Herzensorte, wobei sich da über all die Jahre einige angesammelt haben, zeigen zum Teil aber auch die Schattenseite unserer Zeit. Die Folgen des Lebens im völligen Überfluss. Am Ende überwiegt aber die Schönheit der Natur, die man dort in großer Vielfalt vorfindet. Im Bereich PHOTOGRAPHY, wo dieses Sujet einzuordnen ist, gibt es keine festen Maße, wie man es zum Beispiel bei meinen Leinwandarbeiten kennt. So können unterschiedlichste Größen, natürlich in den verschiedensten Drucktechniken, geliefert werden. Unverbindliche Angebote zu den einzelnen Exponaten, wie selbstverständlich ebenfalls gerne für die gesamte Werkreihe, kann man hier ganz unkompliziert erhalten.

Fehler in der Matrix #1, 2010 (2022).
Wasser im Wasser #1, 2010 (2022).
Wind, 2010 (2022).
Schutzraum, 2010 (2022).
Weite, 2010 (2022).
Fehler auf der Matrix, 2010 (2022).
Einklang, 2010 (2022).
Wasser im Wasser #2, 2010 (2022).
Die Mitte finden, 2010 (2022).
Wege, 2010 (2022).
Stacheln im Sand, 2010 (2022).
Fehler in der Matrix #2, 2010 (2022).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0