· 

Wir werden alle sterben 22 – Zurück in die Steinzeit


Diese Farbfotografie von Thorsten Hülsberg zeigt eine offene Dose mit Würstchen in einem Feuerkorb.

Im extremsten Fall könnten sich die Kochgewohnheiten schon ab dem heutigen Tage verändern, denn längst weiß man, der Coronawahnsinn war nur der Anfang. Der vorsätzliche Blackout rückt immer näher, so viel hat sich jüngst gezeigt. In Deutschland soll es eine Zeitenwende geben, dies meint nicht die Mehrheit, sondern eine vermeintliche Politelite, die schon lange nicht mehr die Mehrheitsinteressen vertritt, sich nicht einmal mehr für das Wohl des Volkes einsetzt. Die ersten, einschneidenden Veränderungen gab es in den letzten zwei Jahren und dies nicht durch SARS-CoV-2, sondern durch den politischen Umgang damit. Hier muss man die erhebliche Beschneidung der Grundrechte, wie auch die massive Marktbereinigung erwähnen. Jetzt hat man, wie erwähnt, auch noch eine Energiekrise verursacht, welche viele negative Aspekte, wie zum Beispiel die Inflation immer weiter explodieren lässt. Genau damit hat man längst die zweite Stufe gezündet und die Hauptverantwortung daran trägt nicht der Krieg in der Ukraine, sondern abermals der genannte, politische Zirkel, welcher diese Situation erst heraufbeschworen hat. Die für die Mehrheit völlig verfehlte Politik der letzten Jahrzehnte rächt sich so in diesen Tagen immer gravierender. Jetzt wird zunehmend das alltägliche Leben noch weiter erschwert. Frieren für den Frieden ist dabei nur eine Parole, in diesem Fall vom Vizekanzler Robert Habeck (Grünen), mit dem das Volk auf immer mehr Verzicht gedrillt werden soll. Das einzig Verzichtbare ist dabei genau diese Politik und ihre Macher. Der Weg in den Ökoraubtierkapitalismus führt so zu immer mehr Opfern und es ist an der Zeit dies nicht länger hinzunehmen. Wie beschränkt die Möglichkeiten offensichtlich sind, dies an den Wahlurnen zu klären, wie man es jüngst im Saarland erleben musste, zeigt, wie wichtig es ist, den Protest wieder ganz deutlich in den öffentlichen Raum zu tragen. Die meisten Menschen sind bislang nicht verstorben, wie es die bekannte Panikmache im Kontext Corona verbreitete. Setzt man voraus, dass sich dieser Trend wohl fortsetzt, ist es nun wichtig das Leben endlich wieder lebenswert zu machen. Den Großteil der Bevölkerung jetzt auf die Reise zurück in die Steinzeit zu schicken, damit sich eine kleine Personengruppe weiterhin bereichern kann, bleibt dabei völlig inakzeptabel. Wie massiv man von der Politik, natürlich im großen Einklang mit deren Medienhelfern, belogen und verraten wird, dürfte mittlerweile jeder verstanden haben. Ein weiterer Grund nun die richtigen Zeichen zu setzen. Wie weit die Politik bereit ist zu gehen, was dort noch alles geplant ist, wird man erst nach und nach erfahren. Im wahrsten Sinne des Wortes, sollte man sich allerdings warm anziehen, wenn man sich überlegt, was bisher schon alles passiert ist. Zum Ende daher noch ein wichtiger Tipp, man muss sich das Leben so schön und angenehm machen, wie es nur irgendwie möglich ist und sollte sich dabei nicht von der erwähnten, kleinen Minderheit aufhalten lassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0