· 

Keine Angst im Dunklen


Schaut man sich die politischen Entwicklungen in dieser Woche an, muss man von ganz dunklen Tagen für Deutschland sprechen. Viele haben dies vielleicht noch nicht realisiert oder ignorieren es einfach, dies ist auch alles legitim. Was in Zukunft noch legitim sein wird, bleibt abzuwarten aber man kann es schon erahnen. All diese Details gehören hier aber nicht hin, denn hier und jetzt im dÜsign-Shop geht es einfach ums Licht, ums Positive, was zeigt, warum man in der Dunkelheit eben keine Angst haben muss. Es gibt dafür zwei Ansätze und beide kann man am 7. und 8.12.2021 noch einmal mit ganzen 15 Prozent Rabatt nutzen. Dies gilt für das gesamte Sortiment und natürlich ebenso für alle Motive. Noch kann man Zeichen gegen all dies setzen, was sich aktuell abspielt, ein paar Beispiele findet man direkt am Ende dieser Zeilen. Die andere Option findet man etwas tiefer.

Einfach das Leben genießen

Natürlich ist es komplett verständlich, wenn Menschen, aus welchen Gründen auch immer, keine Zeichen, wie die gerade gezeigten, setzen wollen. Trotzdem finden sie im dÜsign-Shop mit Sicherheit auch etwas Angemessenes. Völlig unabhängig davon, wie hart die Zeiten auch immer sein mögen, sollte man niemals vergessen, das Leben zu genießen und auch in Sachen Lebensfreude gibt es hier noch ein paar Vorschläge mit passenden Motiven. Ganz nebenbei ist diese Aktion auch perfekt für ein paar außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke, wird es doch langsam wirklich Zeit dafür.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0