· 

Liebe, Freude und Protest gehen immer


Dieses RAINBOWarea-dÜsign von Thorsten Hülsberg beschäftigt sich farbenprächtig mit der ganz großen Liebe.

Endlich Sommer und die Sonne lacht wunderschön. Es ist Zeit für die große Liebe  und die pure Freude, auch wenn letzteres im Moment leider etwas trügerisch ist, denn von wirklich unbeschwerter Freiheit bleibt man noch immer weit entfernt und die zählt einfach dazu. Trotzdem ist es natürlich ein perfekter Zeitpunkt dafür, einfach den Moment und die aktuellen Möglichkeiten zu nutzen und zu genießen. Dieser Sommer bietet aber noch einiges mehr und auf all dies kann man sich im dÜsign-Shop perfekt vorbereiten, denn hier werden all diese Themen abgedeckt. Damit man daran die maximale Freude hat, bekommt man beim Design mit dem Ü im Shop noch bis zum 5. Juni 2021satte 20 Prozent Rabatt auf alles. Es ist damit einfach der beste Moment, wenn man sich noch schnell das  passende Outfit oder Equipment zur bevorstehenden Europameisterschaft besorgen möchte. Dafür lohnt es sich, sich im Shop beim BALLacker umzusehen, wo es jetzt schon viele passende Motive gibt und nach und nach noch weitere folgen werden. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass viele der dÜsigns dort so gestaltet sind, dass man sie nicht nur zum Fußball tragen kann. Zum Beispiel kann man sich auch perfekte Styles für den Sommerurlaub zusammenstellen. Wie bei fast allem im dÜsign-Shop sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt, was allgemein schwerlich möglich ist. Neben der Liebe und Freude, welche diese Tage, ob mit oder ohne Fußball, mit sich bringen sollten und wo man viel Passendes zu in der der RAINBOWarea, wie auch in der FUNbox zu findet, bleibt es ebenso die ultimative Zeit für Protest. So lobenswert es auch ist, muss man dafür gar nicht gleich eine der vielen Demonstrationen besuchen, wo sich leider längst auch schon eine Verbotspolitik ausgebreitet hat. Jeder kann ganz einfach Zeichen im Kleinen setzen, hier empfehlen sich im Shop vor allem die Bereiche FAIRschreiben und Fight COVID-19. Was die aktuelle politische Lage angeht, wird es, wie schon für die EM 2020, ebenfalls noch viele weitere Motive geben, denn mein Skizzenbuch ist dafür komplett durchgeladen. Wenn sich genügend Menschen an dieser kleinen aber feinen Art des Alltagsprotests beteiligen, wird auch dies eine angemessene Wirkung zeigen. Man sieht, der dÜsign-Shop bleibt ein großARTiger Ort für ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Wer dazu noch Fragen hat, kann diese ganz einfach hier direkt beim Ü loswerden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0